Pumpkin AA0472B

P

Polderjupp

Neues Mitglied
0
Hallo
Bin neu hier im Forum und wie die meisten neuen hab ich gleich eine Frage. Habe mir das oben genannte Teil gekauft und ins Womo eingebaut.Was für einem Laien recht einfach war. Jetzt hab ich so ein tolles Teil nur wenn ich Sky go (Bundesliga) schauen will sagt mir das Teil immerFehlercode
38830 und das es wohl gerootet wäre oder so .Ich hab das Teil neu gekauft und nur eingebaut. Kann mir da einer der Profis weiterhelfen?
Gruß
Nieder.rheiner (Reiner)
 
Ist das bei allen videos so oder nur bei sky go?

Ist in den Einstellungen des Radios das Abspielen von Videos erlaubt?
Hast du das Bremskabel vom Radio auch korrect an die Handbremse angeschloßen?
 
Hallo XMENER
Bremskabel? Ich habe nur den Isostecker vom Radio mit dem vom Auto verbunden.
Ob andere Videos laufen kann ich garnicht sagen da ich auf dem Radio eigentlich nur die Bundesliga schauen möchte wenn wir mit dem Womo unterwegs sind und ich nicht noch den Skyreciver mitschleppen möchte. Wo kann ich den in den Einstellungen die Freigabe für Viedeos einstellen?
Gruß
Nieder.rheiner (Reiner)
 
@Polderjupp
Welche Bundesliga denn? 🤭
Zieh das Radio mal raus. An dem Kabelbaum gibt es ein Kabel mit "Brake" beschriftet.
Da crimpst du einen Kabelschuh (Gabel oder Ring) an und schraubst das an einer Schraube am Gerät an.
 
Danke sowas hatte ich nach dem Tip mit dem Bremskabel schon gelesen werde ich machen
 
Ich weis jetzt nicht ob alle Radios eine solche einstellung haben.
Bei meinen Radio mit Rockchip chipsatz ist die in

Einstellung- car- Fahreinstellung

Bei meinem billigen Radio mit mtk chipsatz ist das in

Einstellungen- video
 
Danke
Werde mal schauen was ich finde
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Habe mir das 10,1“ 2Din Gerät AA 047 2B-B01 zugelegt und in ein Wohnmobil auf Iveco Daily 50C17 eingebaut. Das Gerät macht schon mal einen sehr guten Eindruck.
- Habe jetzt das Problem das das externe Mikrofon sehr leise ist. Auf normale Distanz (ca. Armlänge) ist absolut nichts zu hören.
Anschluß ist an Stecker F an Micr.
Habe bereits ein anderes Micro angeschlossen, leider ohne Erfolg.🤔
Wäre super wenn mir jemand Tips geben kann, dieses Problem zu lösen.
Noch zwei Luxus Probleme
- wollte meine Musik auf eine Micro SD 256GB Karte packen. Gibt es Begrenzungen bezüglich Speichergröße?
- mein Monitor verstellt sich in der Neigung wenn man auf holprigen Straßen unterwegs ist. Habt ihr Patentlösungen dafür?
Werde mir vorläufig ein Stück Schaumstoff zuschneiden und zwischen Radiofront und Display klemmen.
Wie gesagt Luxusprobleme😉
 
Laika-Fan schrieb:
- wollte meine Musik auf eine Micro SD 256GB Karte packen. Gibt es Begrenzungen bezüglich Speichergröße?

Jupp die meißten Radios haben ein größen limitierung für sdkarte.
Einfach probieren welche erkannt werden oder in die technischen daten oder Handbuch deines Radios rein schauen


Laika-Fan schrieb:
- mein Monitor verstellt sich in der Neigung wenn man auf holprigen Straßen unterwegs ist. Habt ihr Patentlösungen dafür?

Ist der Monitor elektrisch gesteuert oder Manuelle raus und reinschiebbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Laika-Fan
@XMENER
@Laika-Fan
Das gleiche Gerät habe ich gerade im Auto verbaut. Das "steht" wie eine 1.
Verstellst du das laufend?
Das würde ich mal bei Pumpkin reklamieren...
 
Ich habe das Gerät erst neu eingebaut und festgestellt das der Monitor durch die Erschütterungen seine Neigung verändert. Einmal eingestellt wird da eigentlich nicht mehr rumgefummelt. Die Klemmung an dem Gelenk scheint mehr etwas zu schlapp zu sein. Werde erstmal damit leben. Das Thema mit dem externen Micro brennt mir mehr unter den Nägeln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

XMENER schrieb:
Jupp die meißten Radios haben ein größen limitierung für sdkarte.
Einfach probieren welche erkannt werden oder in die technischen daten oder Handbuch deines Radios rein schauen




Ist der Monitor elektrisch gesteuert oder Manuelle raus und reinschiebbar?
Der Monitor ist praktisch ein Tablett welches durch eine Klemmung an das 2 DIN Gerät geklemmt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Wegen des Micros... @Laika-Fan
bist du sicher, dass der Stecker vom externen Mic richtig drin steckt?
Da musst du richtig fest drücken, damit das bis zum Anschlag drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Rigattoni, das Micro ist korrekt angeschlossen funktioniert auch aber eben sehr sehr leise.
Bin jetzt einen Schritt weiter. Wenn das Telefon per Bluetooth mit dem Radio verbunden ist funktioniert zumindest das Micro in gewohnter Lautstärke.
Wenn dasTelefon wieder per Dongle an USB und Apple Car-Play verbunden ist tritt dieser Fehler wieder auf. Mein Telefon ist ein IPhone 6Plus Softwareversion 12.4.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Wieder ein neues Problem mit Apple...
Wofür brauchst du Car-Play?
 
Wie gesagt wir sind neu hier im Android Forum.
Wir haben Zuhause diverse Geräte mit angebissenem Apfel und dachten das wir die Funktionalität von IOS sowie entsprechenden APPs unser Telefone auch auf dem Pumpkin Android Radio nutzen können.
Werde morgen mal testen ob ich Car Play per USB und zusätzlich BT verbinden lässt.
Falls dieses Problem in anderen Foren bereits diskutiert wurde, bin ich selbstverständlich für jeden hint dankbar 😃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Die Integration von den Apples ist relativ problematisch, weil Apple laufend alles ändert und sich teilweise einen feuchten Dreck drum kehrt, was die Integration zu anderen Geräten als Apple betrifft. Alle OEM haben die Probleme mit jedem SW-Update von Apple.
Geht seit Jahren so mit BT, WiFi und Tethering...
Für mich ein solider Grund kein Gerät von denen zu kaufen.
 
Ich möchte hier keine Diskussion über die unterschiedlichen Betriebssysteme starten oder diese bewerten.
Es geht mir primär darum das ich von Pumkin, Hardware in Form des AA 047 2B-B01 sowie dem CarPlay Dongle zugelegt habe und die Telefon Freisprechfunktion nicht funktioniert.
Betriebssystem hin oder her, ich erwarte von einem Lieferanten lediglich zugesagte Funktionen.
Da ich in Android Themen eher nicht Zuhause bin, dachte ich, ich frag mal die Experten.
Hab jetzt hin u her getestet. Radio und IPhone (auch IPod) kommunizieren einwandfrei wenn ich die Geräte per BT verbinde. Das bedeutet schon mal das wohl kein Hardwareproblem zwischen Radio und Mikro besteht.
Ich lese aber überall das man sich nicht parallel über USB-Dongle u BT verbinden soll.
Noch ein Tipp in der Hinterhand?
 
Ein Tipp:
Pumpkin anschreiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Laika-Fan

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
181
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
208
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten