Pumpkin AA0485B geht nicht.

M

Matze0903

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe zum Geburtstag ein pumpkin AA0485B bekommen und wollte es heute einbauen.
Zuerst ging das Radio auch an aber ich hatte keinen Ton.
Daraufhin habe eine CD eingelegt aber immer noch keinen Ton.
Habe dann den Schlüssel abgezogen und nachgeguckt ob alle Stecker richtig angeschlossen sind.
Wollte dann das Radio wieder an stellen aber jetzt passiert nix mehr. Das heißt das Radio geht gar nicht erst an.
Habe dann das originale wieder angeschlossen und dieses funktioniert ohne Probleme.
Zum Auto es ist ein octavia 1z rs.
Hoffen auf Hilfe von euch.
 
@Matze0903
Hast du den CAN-Bus-Adapter angeschlossen, der beim Gerät ist?
Ohne dem startet das Gerät nicht.
Hat dein RS ein OEM-Soundpaket?
Wenn ja, dann fehlt die Ansteuerung für den OEM-Verstärker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe den can Adapter angeschlossen.
Ja er hat ab Werk 3 Wege sound parket.
Es war ja an. Aber selbst dieses tut es ja nicht mehr
 
@Matze0903
Aus der Ferne ist das Glaskugel-Leserei. Sorry, da müsstest du mal jemanden konsultieren, der entsprechendes Mess-Equipment hat.
Hier per Forum kann man da nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
182
Benbaskayim21
B
M
Antworten
4
Aufrufe
133
missionblack123
M
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
Zurück
Oben Unten