Pumpkin AA0514B hängt sich beim Hochfahren auf

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pumpkin AA0514B hängt sich beim Hochfahren auf im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
I

Iceman9674

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab ein mittelgroßes Problem. Hatte bei obengenannten Radio ein Problem mit der Radiooberfläche (Tasten alle nicht hinterlegt) Hab vom Verkäufer einen link bekommen. Die Datei unentpackt auf ne SD Karte und rein ins Radio. Update gemacht, alles chick. Und dann......... Radio startet und wo nach 30 sekunden der Pumpkin Schriftzug verschwindet.... bleibt er stehen. Beim Rückwärtsgang schaltet das Display auf die Kamera.
Hab es mit der reset Taste probiert aber bis auf den normalen Neustart passierte nichts.
Wie kommt man bei diesem Radio in den Recovery Modus? Hat keine Hardwaretasten?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@Iceman9674
Reset-Button so lange gedrückt halten, bis die Tasten anfangen zu blinken.
Dann den Button kurz los lassen, wieder drücken, bis das Menü kommt.
 
I

Iceman9674

Neues Mitglied
hatte es bis 1 minute gedrückt gehalten. dann versuche ich noch einmal länger
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@Iceman9674
Nein, die Tasten müssten nach ca. 15 Sek. blinken
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ansonsten SD-Karte noch mal neu formatieren, das Update (was überhaupt? Firmware, oder MCU) noch mal neu drauf kopieren und noch mal neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman9674

Neues Mitglied
Also in das Menü komme ich nicht. so lange ich die Resettaste drücke ist das Radio aus lasse ich los macht es den 35 Sek. Kaltstart
ob SD gesteckt oder nicht
In der email stand Firmwareupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Dann schreib Pumpkin das doch mal.
 
Ähnliche Themen - Pumpkin AA0514B hängt sich beim Hochfahren auf Antworten Datum
3
3
13