Pumpkin - aa0515b MCU

A

AlittleR2D2

Neues Mitglied
0
Ich suche die Originale MCU mtce_ht_v3.60_1 für dieses Radio. Ich habe dieses Gerät von einem Kollegen bekommen. Dieser hat fälschlicherweise eine ältere Firmware aufgespielt. Leider funktioniert da dann der integrierte DAB+ Empfänger nicht mehr.
Ich habe mich auch schon an den Support von Pumpkin gewandt. Nur da geht es da schleppend voran. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
 
@AlittleR2D2
Da kann ich leider nicht mit dienen.
Bei den chinesischen Freunden dauert das was länger. Die hatten auch letzte Woche Urlaub.
 
Heute hatten sie mir die MTCE_HT_V3.53_1 geschickt. Aber die ist von Mai wo es das Radio mit integriertem DAB+ Empfänger noch nicht gab. Aber Sie antworten wenigstens.
 
@AlittleR2D2
Die haben die Versionen ja nicht da liegen, sondern müssen die beim Hersteller anfragen.
Pumpkin ist ja nur ein Wiederverkäufer.
Noch mal nachhaken und auf die 3.60 verweisen.
 
Ist schon passiert. Ich habe Zeit. Hauptsache der Rest funktioniert.
 
@AlittleR2D2 hat pumpkin Dir inzwischen die aktuelle Version geschickt? Könntest du mir diese oder auch die 3.53 zur Verfügung stellen.

Wäre dir sehr dankbar, weil Grade bei meinem Gerät gar nichts klappt.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
299
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
176
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
206
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten