Pumpkin AA0525B DVD Player

S

Sauerland5

Neues Mitglied
4
Hallo Forumianer,

Mein Pumpkin AA0525B zieht die DVD ein und friert das Display Bild ein .
Es kommt keine Möglichkeit die DVD zu starten.
Gibt es diese Thema schon, konnte nichts finden.
Über Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Gregor
 
Schau mal in den Werkseinstellungen ob dort der DVD Player als App freigeschaltet ist.
 
Danke, ich setzte das gleich mal um und werde berichten :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So,dashabe ich hinbekommen. Nun noch die Einstellung, Video ist zu Ihrer Sicherheit deaktiviert, ausschalten. Wenn ich das nur finden würde.

Gruß Gregor
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann es sein, das ein grünes Kabel, eigentlich an der Handbremse angeschlossen , nun auf Masse gelegt wird. Dann sollte es funktionieren?

Gruß Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kabel sollte funktionieren. Aber du hast recht, irgendwo war da noch eine Option wo man die handbremsüberwachung komplett deaktivieren kann. Habs blos momentan auch nicht auf dem Schirm.
 
Es gibt ein Rosa Kabel mit der Aufschrift BRAKE , das Kabel an der Masse anschließen und schon läuft die DVD. Auch eine Zweite Rückfahrkamera ist nun während der Fahrt sichtbar.

Gruß Gregor
 
  • Danke
Reaktionen: Ascona01

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
295
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
166
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
205
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten