Pumpkin AA0525B DVD Player

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pumpkin AA0525B DVD Player im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
S

Sauerland5

Neues Mitglied
Hallo Forumianer,

Mein Pumpkin AA0525B zieht die DVD ein und friert das Display Bild ein .
Es kommt keine Möglichkeit die DVD zu starten.
Gibt es diese Thema schon, konnte nichts finden.
Über Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Gregor
 
Ascona01

Ascona01

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal in den Werkseinstellungen ob dort der DVD Player als App freigeschaltet ist.
 
S

Sauerland5

Neues Mitglied
Danke, ich setzte das gleich mal um und werde berichten :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So,dashabe ich hinbekommen. Nun noch die Einstellung, Video ist zu Ihrer Sicherheit deaktiviert, ausschalten. Wenn ich das nur finden würde.

Gruß Gregor
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kann es sein, das ein grünes Kabel, eigentlich an der Handbremse angeschlossen , nun auf Masse gelegt wird. Dann sollte es funktionieren?

Gruß Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ascona01

Ascona01

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Kabel sollte funktionieren. Aber du hast recht, irgendwo war da noch eine Option wo man die handbremsüberwachung komplett deaktivieren kann. Habs blos momentan auch nicht auf dem Schirm.
 
S

Sauerland5

Neues Mitglied
Es gibt ein Rosa Kabel mit der Aufschrift BRAKE , das Kabel an der Masse anschließen und schon läuft die DVD. Auch eine Zweite Rückfahrkamera ist nun während der Fahrt sichtbar.

Gruß Gregor
 
Ähnliche Themen - Pumpkin AA0525B DVD Player Antworten Datum
0
0
6