Pumpkin AA0525B keine Bluetooth Verbindung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pumpkin AA0525B keine Bluetooth Verbindung im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
S

Sauerland5

Neues Mitglied
So , da bin ich wieder mit einem neuen Thema. :thumbsup:
Die Bluetooth Funktion kann sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden.
Diese Verbindung hat es schon gegeben, nun ist das nicht mehr möglich.

Gibt es in den Einstellungen eine Möglichkeit zur neuen Aktivierung?

Freu mich auf Lösungen zum Thema.

Gruß Gregor
 
Ascona01

Ascona01

Fortgeschrittenes Mitglied
Durch Deine vorherigen Fragen vermute ich, dass Du beim flashen der Firmware die MCU Einstellungen zurückgesetzt hast. Oder Du hast eine neue MCU geflasht, ohne die Einstellungen vorher zu sichern. Da wird wohl auch hier ein blick in die Werkseinstellungen nötig sein, um die Einstellung des Bluetooth Moduls an zu passen. Notfalls alle Modelle durchprobieren, dauert zwar, sollte aber irgendwann zu Erfolg führen. Und dran denken, nach jeder Änderung der Einstellung übernehmen und Neustart des Gerätes.
 
S

Sauerland5

Neues Mitglied
Hallo Ascona01 ,
Danke für deine Rückmeldung und ausführliche Informationen.
Zum Wochenende habe ich Lust dazu , alle Einstellungen zu überprüfen :)

Gruß Gregor
 
S

Sauerland5

Neues Mitglied
Nun aber , habe drei Stunden mit dem Radio verbracht. Keinen Erfolg, Bluetooth baut keine Verbindung auf .
Sechs mal , alles zurück gesetzt und mühsam wieder aufgespielt.
Jetzt bleibt das erst einmal wie es ist . Mache ab Freitag Urlaub, ohne 📻 😉 .

Gruß Gregor 🖐
 
hansstramm

hansstramm

Erfahrenes Mitglied
Weiches OS wird denn verwendet?
Bluetooth geht bei manchen Modulen nicht mehr unter Android 10.
 
S

Sauerland5

Neues Mitglied
So, da bin ich wieder.
Ich glaube das ich das Radio zurückgeben werde, bekomme überhaupt keine Möglichkeit zur Fehlermeldung und Behebung.
Mal schauen wie Pumkin darauf reagiert.

VG Gregor
 
Ähnliche Themen - Pumpkin AA0525B keine Bluetooth Verbindung Antworten Datum
0
0
6