Pumpkin AA0525B keine Bluetooth Verbindung

S

Sauerland5

Neues Mitglied
4
So , da bin ich wieder mit einem neuen Thema. :thumbsup:
Die Bluetooth Funktion kann sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden.
Diese Verbindung hat es schon gegeben, nun ist das nicht mehr möglich.

Gibt es in den Einstellungen eine Möglichkeit zur neuen Aktivierung?

Freu mich auf Lösungen zum Thema.

Gruß Gregor
 
Durch Deine vorherigen Fragen vermute ich, dass Du beim flashen der Firmware die MCU Einstellungen zurückgesetzt hast. Oder Du hast eine neue MCU geflasht, ohne die Einstellungen vorher zu sichern. Da wird wohl auch hier ein blick in die Werkseinstellungen nötig sein, um die Einstellung des Bluetooth Moduls an zu passen. Notfalls alle Modelle durchprobieren, dauert zwar, sollte aber irgendwann zu Erfolg führen. Und dran denken, nach jeder Änderung der Einstellung übernehmen und Neustart des Gerätes.
 
  • Danke
Reaktionen: Sauerland5
Hallo Ascona01 ,
Danke für deine Rückmeldung und ausführliche Informationen.
Zum Wochenende habe ich Lust dazu , alle Einstellungen zu überprüfen :)

Gruß Gregor
 
Nun aber , habe drei Stunden mit dem Radio verbracht. Keinen Erfolg, Bluetooth baut keine Verbindung auf .
Sechs mal , alles zurück gesetzt und mühsam wieder aufgespielt.
Jetzt bleibt das erst einmal wie es ist . Mache ab Freitag Urlaub, ohne 📻 😉 .

Gruß Gregor 🖐
 
Weiches OS wird denn verwendet?
Bluetooth geht bei manchen Modulen nicht mehr unter Android 10.
 
So, da bin ich wieder.
Ich glaube das ich das Radio zurückgeben werde, bekomme überhaupt keine Möglichkeit zur Fehlermeldung und Behebung.
Mal schauen wie Pumkin darauf reagiert.

VG Gregor
 
Es hat eine Weile gedauert bis Pumkin das Radio überprüft zurück geschickt hat.
Es wurde eine neue Software installiert, nun funktioniert alles sehr langsam.
Das Display hat Berührungs Ängste, sehr schwierig zu handhaben.

Sobald es ein Vergleichbares Radio gibt, am liebsten ein anderer Anbieter mit mehr Erfahrung, kommt das Pumkin in den Keller.

VG Gregor
 
Hast du das Radio denn am Schreibtisch getestet?
Was wurde geflahst?
MCU oder FW?

Mfg
 
Laut Angaben vom Verkäufer wurde ein Firmware-Update.

Das Radio steckt wieder im Radioschacht .
Begeisterung sieht anders aus.
das bleibt nun erst einmal so , habe ja alle Zeit der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hansstramm

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
391
Benbaskayim21
B
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
302
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
185
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten