Pumpkin Android 11 Auto Radio | Probleme mit Wireless

J

jmuonline

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir für mein Wohnmobil ein Android Radio von Pumpkin gekauft mit Android 11.
Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt, bin per Zufall darauf gestossen (Bin sonst ausschliesslich Apple-User)

Ich habe das Gerät gestern eingebaut, alles lief einwandfrei, Rückfahrkamera, Kabel waren Okay, alles bestens.

Leider habe ich nun ein Problem mit dem Wireless. Ein Android Auto ohne Wireless ist leider nicht soviel wert :)

Ich habe mit einem Iphone ein Hotpspot gemacht und versucht das Radio darauf zu verbinden.
Es geht eine Weile dann kommt die Meldung "Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden"

Ich habe mehrere andere Wifi-Netzwerke in der Umgebung, diese sieht mein Pumpkin auch, denke Hardware-Technisch kein Problem.

Ich habe online gelesen, dass es mit einem gewissen Update von Android 11 irgendwie Probleme geben soll mit dem Wireless.
Leider konnte ich nichts genaueres finden ausser, man solle das Update nicht installieren, leider ist dieses Update bei mir vermutlich bereits drauf.

Laut System-Infos habe ich folgendes drauf:
11 RQ3A_xxx

Kann mir jemand helfen?
Ich habe auf den Hersteller-Support kontaktiert, aber bisher nichts gehört.

Vielen Dank für die Hilfe.
Joel
 
Hallo
Welches Pumpkin Modell hast du den eventuell RK 3566 habe nämlich so ähnliches Problem Wlan verbindet sich für ca. 4 Tage und dann ist Wlan noch verbunden aber keine Intetverbindung mehr möglich! Gruß Armin
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
270
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
377
Benbaskayim21
B
O
Antworten
1
Aufrufe
251
Colonel217
Colonel217
Zurück
Oben Unten