Pumpkin Android 8.0.0 / TIDAL läuft nicht richtig

wotzefak80

wotzefak80

Stammgast
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe das Pumpkin Android 8.0.0 (4GB/32GB)
Firmware siehe Anhang.
Wie der Titel schon verrät, läuft bei mir die Musik streaming App "TIDAL" nicht.
Ich habe die App über den Playstore installiert. Sie lässt sich auch starten und ich kann links oben noch in die Streamingsettings gehen, aber das wars dann auch schon. Ich kann keine Songs auswählen, habe keine Menüs und kann auch keine Musik damit hören.
Ist die Firmware evtl. schon zu alt ?
Oder hat jemand einen Rat ?

Grüßepumpkin.jpg

Edit: Ausserdem habe ich festgestellt, dass der Lautsprecher (front right) nicht richtig versorgt wird. Er ist zu leise im Gegensatz zu den anderen drei. Erst wenn ich laut mache, wird auch front right richtig versorgt.
Das wäre dann schon das zweite Pumpkin, was ich wegen nem Hardwaredefekt zurückschicken muss.
Das Erste hatte laut auf den Boxen geknallt beim runterfahren.
Gibts da irgendwo ein Pumpkin, was funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten