Pumpkin Android 9

R

RonnieX

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

erst einmal "Hallo", ich bin neu hier.
Ich habe mir ein Pumpkin Android 9 gekauft und möchte gerne die Grund-Apps wie Radioplayer und DVD-Player gegen andere Apps tauschen und frage aus diesem Grund ob das möglich ist. Bei der Navi-Einstellung ist es mir gelungen, dort habe ich Google Maps gegen Here We Go gewechselt. Doch beim Radio bzw. DVD mag mir das nicht gelingen. Könnt Ihr mir helfen?

LG RonnieX
 
@RonnieX
Nein, die mitgelieferten Apps lassen sich nicht austauschen.
Man kann aber andere Apps installieren, wie z.B. Poweramp für Mucke, als DVD-Player sollte VLC funktionieren... außer beim FM-Radio. Hier gibt es in der Regel keinen Ersatz, bzw. kommt es auf die MCU-Version an, ob da was geht.
 
Danke Rigattoni für die schnelle Antwort, damit hast Du mir schon weiter geholfen.

LG RonnieX
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
289
Benbaskayim21
B
H
Antworten
0
Aufrufe
242
hiko
H
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
388
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten