Pumpkin Apps auf den Bilschirm anzeigen

I

Iso-Star

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe schon versucht die Lösung allein zu finden, entweder benutze ich die falschen Schlagworte oder ich bin nur ein wenig zu blöd...
Das ist aber ein anderes Thema....

Un zu meinem Problem:
Ich habe mir ein Pumpkin Android 8.0 Autoradio zugelegt, anschließen und Inbetriebnahme kein Problem, auch die Verbindung zum Hotspot und wlan funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich nun aber eine App aus dem Google Playstore runterlade, dies installiere finde ich die App nicht auf dem Bildschirm.
Was muss i h tun um die Apps vom Bildschirm aus zu starten.
Kann mir hier bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

P.S. es handelt sich um dieses schöne Objekt

Autoradio Android 8.0 für Mercedes Benz A/B Class Mit Radio GPS Navi DVD Player
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Installier doch einfach einen anständigen Launcher, wie z.B. den FCC Car Launcher.
Da kannst du die Oberfläche frei gestalten und bist nicht so eingeschränkt wie bei den Standart-Launchern.
 
Oben Unten