Pumpkin Autoradio 10.1 AA0716B kein Google Maps

D

Das-Coupe

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich bin stolzer Besitzer eines pumkin 10.1 Autoradio mit Android 11. Dies ist ein Doppel DIN.

Ich habe alles so hinbekommen wie ich es wollte außer Google Maps.

Immer wenn ich Google Maps Starte geht es nach kurzer Zeit wieder aus. Cache und Speicher habe ich schon gelöscht, hat aber nichts gebracht.

Deinstallieren der App und neu Installieren geht leider auch nicht, nur deaktivieren. Das habe ich auch gemacht hat aber ebenfalls nichts gebracht.

Hat hier jemand einen Tip für mich?

Danke euch schon mal
 
Moin,moin. Hatte mich auch immer auf Maps versteift. Hab diverse Navis probiert und bin dann bei TomTom oder Sygic hängen geblieben.
 

Ähnliche Themen

Grandmaster-MD
Antworten
2
Aufrufe
229
Grandmaster-MD
Grandmaster-MD
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
378
Benbaskayim21
B
F
Antworten
0
Aufrufe
341
FrancescoV140681
F
Zurück
Oben Unten