Pumpkin C0256 - Apps und Bedienung

hitchy

hitchy

Neues Mitglied
1
Ich vermisse häufig die visuelle Bestätigung von den Features, die versprochen werden.

Daher habe ich heute mal ein Video auf YouTube veröffentlicht, das die Grundfunktionalitäten und auch die Zusatz Features für euer Auto Radio zeigt. Love Pumpkin :)

 
...servus, ich habe mir vor kurzem einen camper/transporter gekauft mit genau diesem radio drin. Leider funktioniert es nur über die Fernbedienung da das Touchscreen wohl gesperrt ist. Kannst du mir da evtl helfen wie ich dieses wieder entsperren kann. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung. Lg alex
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter!
Die Jungs von Pumpkin sind eigentlich sehr hilfsbereit.
Wenn das nicht hilft, dort mal anfragen.
Die Antworten sind zwar meistens sehr "googletranslated" aber öfter hilfts trotzdem.
Je nach Gerät antworten sie auch direkt und schnell bei Fragen z.B. innerhalb der Amazonartikel!
 
Hallo
Such für mein Pumpkin eine App für CD Play hat da jemand was gefunden?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
180
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
390
Benbaskayim21
B
P
Antworten
1
Aufrufe
451
Kauf1980
K
Zurück
Oben Unten