Pumpkin Din 1 mit Navi

@steiner1
Wäre schon ganz gut die Schrift kleiner und dafür einen Link reinzusetzen... Meinste nicht auch? 😉
 
Hast recht.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@steiner1
Du weißt aber, dass bei den Geräten nur ein Quadcore verbaut ist?
Muss das denn ein 1-DIN mit ausschwenkbarem Bildschirm sein? Die sind alle... sagen wir mal... lahm.
 
Hallo
Ja sollte ein 1 Din sein,fahre einen Astra g,und habe nur für 1 Din Platz.Ich habe mir einige Videos angeschaut,und dachte mir die wären schnell genug.Das ist natürlich nicht so gut.In den viedeos sieht das alles super schnell aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
299
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
176
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
206
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten