Pumpkin Din 2 Kitkat 4.4.4 Skin/Oberfläche ändern?

Jokerboynrw

Jokerboynrw

Neues Mitglied
0
Hallo Pumpkin freunde!

lange habe ich in den weiten des Internets gesucht und konnte keine Antwort auf meine Fragen finden. Vielleicht hier!

1. Die Original Oberfläche/ Skin/ Startbildschirm (mit der Analoguhr und dem Wetter Widget) finde ich nicht so schön. Gibt es eine möglichkeit diese zu ändern? Verschieben der Widgets scheint auch nicht möglich zu sein. (mit einem Launcher vielleicht?) Ich hätte gerne einen VW ähnlichen Skin... so wie dieser:


Es ist ein Ersin Radio und läuft mit Win System... sowas wird es doch auch für Android geben.


2. Git es eine möglichkeit den Standart "Mediaplayer" zu ersetzen/ ergänzen? so das man vielleicht auch das Coverbild sieht? (bitte jetzt nicht eine 3. Anbieterapp als lösungsvorschlag) schon probiert, is blöde.


Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja ähnlich hier... freue mich über lösungsansätze :)

Gruß Joker
 
So, ich möchte einene ersten Lösungsansatz vorstellen.
Mit dem Nova launcher kann man den gesamten Skin ändern, selbst den Home Bildschirm.
Noch ein Icon pack dazu und Top!

Bleibt noch die frage zu dem Werksseitig installierten Media player.... jemand eine Idee?


Aber beim rumspielen ist eine andre frage aufgekommen, warum sind die Farben beim 8" pumpkin so blass? Kann jemand sagen ob man da etwas einstellen kann?
z.B. wenn man den Browser öffnet sehe ich sehr blasse farben.

Über hilfe wäre ich sehr froh.
 
Hallo Jokerboynrw. Ich möchte auch gerne den Startbildschirm ändern.
Kann man einfach den Nova Launcher installieren? Und man hat dann auf dem Homescreen auch dir Möglichkeit z.B. eine Uhr und die aktuelle App anzuzeigen (z.B. das Cover des Liedes, welches gerade im Media Player läuft?) Und hat man unten auch die beiden äußern Button mit dem Auto und dem Sprung in den "all Apps" Bereich?
 
Das meinte er ja.... mit dem Launcher ändert sich dann auch Dein Startbildschirm. Das Logo Deines Autos kannste beim Hochfahren einstellen (Werkseinstellungen Code 126).

Wenn Du noch mehr ändern willst flashe am besten gleiche eine Custom-Rom.

Ciao Lars
 
Also ich habe mir heute die Car Launcher" pro app drauf installiert. Sehr übersichtlich und nicht überladen.
 
Nutze zur Zeit den Buzz Launcher sehr gut anpassbar, bin sehr zufrieden.
Mann kann sich sehr viel anpassen. Standard Player wechseln geht nur mit root und xposed framework. Mit entsprechenden Modulen.
uploadfromtaptalk1457359095229.jpg
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
299
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
179
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
206
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten