Pumpkin Din2 kitkat, Launcher ändern

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Besteht die Möglichkeit dem Startbildschirm ein anders Kleid zu geben? Wenn ja, welches Tool ist zu nutzen?
 
Wie Du schon sagst... Launcher ändern..... Nova etc.

Gibt es im Playstore bzw. in der Malaysk-Rom
 
Hab es mal versucht mit einem Launcher aus dem Play Store. Bekomme da aber kein gute Startbild hin.
Das Startbild der Originalversion ist dem Grunde vom Aufbau OK. Aber ich kann es nicht ändern. Zumindest weiß ich nicht wie.
Wenn ich eine andere Player App nutze, würde ich dieses gerne mit Cover Bild auf dem Startbild anzeigen.
Oder eine andere Wetter App. Kann man das Originale anpassen?
 
Lade dir den Nova Launcher, ändere dir nach deinen Wünschen das Hintergrungbild und evtl. noch ein Iconpack zum ändern der Appsymbole und Ordne dir die Apps wie du möchtest an. Du hast die gleichen Möglichkeiten wie auf deinem Smartphone....
 
Kann nur den car Launcher pro empfehlen. Gibt wohl auch ne trial Version, hab das aber zu spät gesehen finde den ziemlich übersichtlich.
 
Mein Launcher im Moment ist der Buzz Launcher, bin sehr zufrieden.
uploadfromtaptalk1457358863535.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
161
Benbaskayim21
B
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
294
stahlhobelspan
S
P
Antworten
1
Aufrufe
285
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten