Pumpkin E46 4GB RAM Radio macht Probleme mit Regensensor

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pumpkin E46 4GB RAM Radio macht Probleme mit Regensensor im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
R

rix042

Neues Mitglied
Hallo Leute,

İch habe seit Jahren einen pumpkin Radio eingebaut eigentlich funktioniert alles super nur mein Regensensor funktionierte nicht bis ich darauf nach 1 Jahr darauf kam das es das Radio ist. Schalte ich den Regensensor ganz normal ein wenn die Karre läuft läuft es nicht.

ich muss das Auto aus machen die reset taste gedrückt halten während dessen Zündung an und Auto an Regensensor einschalten und erst dann die reset taste loslassen damit das Radio anspringt. Erst so funktioniert dann der Regensensor.

Leider habe ich auch gemerkt das wenn das Radio morgens hochfährt und ich währendessen das Auto einschalte ein Kaltstart Geräusch kommt als wäre es die Steuerkette dies passiert nicht wenn ich die reset taste gedrückt halte und den zwinge nicht hochzufahren bevor ich das Auto kalt starte. Über mehrere Tage getestet das Geräusch ist nicht vorhanden was eigentlich seit Einbau des Radios vorhanden war.

İch weiß auch nicht welche Software ich habe eigentlich funktioniert alles kann es vielleicht sein das ich ne andere Software habe und es deswegen Probleme gibt. Was schlägst ihr mir vor tut mir leid für den langen Text.

Leider habe ich nicht exakt die genaue Bezeichnung des Radios und finde sie nicht im Internet.
Infos die ich habe:
MCU-Version CSN2_10132020_181154
Build-Nummer 202007061156
CPU and Memory size 64-Bit 8-Core Cortex-A53 1.5GHz
4GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pumpkin E46 4GB RAM Radio macht Probleme mit Regensensor Antworten Datum
2
4
6