Pumpkin Hotspot

A

A150COUPE

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.
Pumpkin AA0552B Android 10
Samsung S8
Headunit Reloaded Emulator

Ich benutze HUR für mein Android Auto und habe mir im S8 einen Hotspot für HUR eingerichtet, der Dank bixby routine automatisch startet, sobald das S8 sich über Bluetooth mit dem Pumpkin verbindet.
Ab und zu bekommt das Pumpkin es sogar hin selbst Android Auto zu starten und HUR auf dem Bilschirm darzustellen.
Meist aber leider nicht, weil sich der Hotspot des Pumpkin AA0552B ausschaltet bevor der Startvorgang von HUR beendet ist.
Leider funktioniert die Verbindung auch nur wenn das Pumpkin auf Hotspot geschaltet ist, auf Wlan geht es nicht.

Gibt es nicht die Möglichkeit das man beim Pumpkin den Hotspot einrichten kann und er schließt erst den die Bluetooth Verbindung wieder getrennt wird?

Gruß
Detlev
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
184
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
208
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten