pumpkin micro ohne funktion

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere pumpkin micro ohne funktion im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
FastracerOpa

FastracerOpa

Neues Mitglied
hallo
kann mir irgend jemand helfen.
Hab ein neues Pumpkin 8.1 und das interne sowie externe micro funzt nicht beim Telefonieren , kann mich keiner verstehen ( zu leise ) .
Wogegen mich "google " versteht wenn ich sogar flüstere, also sollte es funktionieren .
Micro ist auf der lenksäule, e39 , ( unbeweglicher teil und frei )
Wäre nett wenn man mir da weiterhelfen könnte
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Das Problem hatte ich bei meinem alten Radio auch, da mir das aber eh zu langsam war, hab ich mir gleich ein neues gekauft.

Schau mal in den "Einstellungen" -> "Über das System", was du für eine MCU hast und poste die hier. Könnte mir vorstellen, dass eine aktuelle MCU helfen könnte.
 
Robbyrob1806

Robbyrob1806

Neues Mitglied
Hallo

Habe auch ein Pumpkin 5.1
Leider funktioniert das interne Mikrofon nicht bei der Bluetooth Verbindung. Die Anrufer verstehen mich nicht. Ich wiederum kann sie super verstehen.

Leider habe ich auch nicht das passende externe Mikrofon dafür. Wäre auch super wenn jemand mir sagen könnte was das für ein Mikrofon wäre und was für ein Stecker. Es ist kein Klinken Stecker

Mit freundlichen Grüßen
Robert