Pumpkin ND0293B PX5 Subwoofer Anschlusskabel

N

Necropolis0408

Neues Mitglied
0
Hallo!

Der Pumpkin ND0293B war in einem Auto verbaut, das ich kürzlich gekauft habe.
Ich wollte jetzt einen Subwoofer anschließen, allerdings fehlt mir leider das Kabel dafür.
Im angehängten Bild ist es der Anschluss Nr 8. Leider sieht man am Foto nicht genau, welcher Pin am Stecker das ist.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche beiden Pins genau das sind, um dort ein Kabel anzulöten oder so.
Leider finde ich nirgends den Original Stecker dazu.
 

Anhänge

  • nd0293b.jpg
    nd0293b.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 55
Habs mittlerweile selbst rausgefunden.
Chinch Buchse angelötet und läuft schon.
Isolierung der Kontakte an der Chinch Buchse wurde natürlich nach dem Foto auch gemacht.
Siehe Foto.

Allerdings wundert es mich dass es keinerlei Steuerungsmöglichkeiten für den Woofer gibt 😔
 

Anhänge

  • 20231008_101547.jpg
    20231008_101547.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 62

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
197
Benbaskayim21
B
F
Antworten
0
Aufrufe
361
FrancescoV140681
F
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
msauer
M
Zurück
Oben Unten