Pumpkin ND0473B, AutoPlayBox Apple CarPlay Lautstärke für Navi/Musik

M

MAZE89

Neues Mitglied
0
Hallo an euch alle,

ich habe bereits in anderen Autos CarPlay von Apple verwendet und war begeistert vom Pumpkin Radio dies jetzt auch im Einsatz zu haben. Wo ich allerdings jetzt an einem sehr störenden Problem gestoßen bin:

Ich nutze an meinem iPhone die Applikation "Waze" als Navigation - währenddessen höre ich über Spotify Musik. Ich habe meist eine Lautstärke bei Musik von 10/30 und normalerweise die Navi auf 20/30. (bei BMW und VW).
Seitdem ich das Pumpkin Radio besitze, kann er anscheinend die Lautstärke der Navigation und der Musik nicht trennen. Ich muss somit lauter Musik hören, damit ich die Ansagen verstehe. Sehr nervig!. Ich möchte allerdings auch weiterhin Spotify über das iPhone nutzen (Datenverbrauch).
Dies geht allerdings bei anderen Autos (BMW und VW) mit Carplay einwandfrei. Während einer Navigationsansage kann ich die Lautstärke verringern/erhöhen. - Somit habe ich eine parallele Lautstärkeeinstellung für beide Applikationen.

Besteht die Möglichkeit hier wieder eine getrennte Lautstärke auszuführen?
Ich wäre euch echt sehr dankbar!

Vielen herzlichen Dank.
Matthias

Hier sind meine Daten:
Pumpkin ND0473B (Opel Astra H Version)
Android 9.0 mit Hal9k Mod v4
MTCE_LM_V3.30bd
Can Bus Decoder LM-9CANBUS09-V2054 for Opel (HW:V1 18-10-23 SW:V2)
Pumpkin DAB+ NA7001B über Bingfu DAB+ Antenne Splitter MCX Adapter
Pumpkin AutoPlay Box Black (Softwareversion 2019.08.09.1432 Box-Version 2019.10.25.1043)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
182
Benbaskayim21
B
hot-rod
  • hot-rod
Antworten
1
Aufrufe
343
hot-rod
hot-rod
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
Zurück
Oben Unten