Pumpkin - ND0474H Lauter stellen?

hansstramm

hansstramm

Erfahrenes Mitglied
217
Moin.
Ich würde gerne das o.g. Radio lauter stellen.
Ist das irgendwie für die gesamte ausgabe möglich?
Ich habe auch einen Sound Mod für das Radio installiert, hier zu finden:
Link
Den "Preamp Regler" habe ich komplett hoch gestellt, das Radio könnte trotzdem etwas lauter sein.

Mit dem VLC Player kann man beispielsweise von 100% auf 130% Lautstärke drehen ohne das der Ton übersteuert.
Leider habe ich noch nicht raus gefunden wie das mit "audio" titeln funktioniert.
Bei Videos geht das aber super.

Ich habe schon über diverse Android apps gelesen das man die Lautstärke erhöhen kann.
Quelle:Link

Hat da jemand erfahrungen mit?
Ich hoffe es kann jemand helfen 🙂
 
Servus, ich habe bei den uns im Einsatz befindlichen Pumpkins herausgefunden, dass in dem Menü Werkseinstellungen im Menü (PIN 126) einen Modus aufrufen kann, der dann so eine Art verstecktes Menü des Radios öffnet. Aber nach ein Eingabe und Bestätigung des PIN fährt es runter bzw. geht in diese Menü. Da kannst du dann verschiedene Dinge, unter anderem auch unter der "Registerkarte" "Audio" die Lautstärke verschiedener Anwendungen, z.B. Bluetoth, Radio, System, etc. einstellen. Ich habe bei unseren Radios bei System erhöht. Das Radio startet dann neu und sollte dann lauter sein. Aber Vorsicht. Ich hatte es ein paar Mal, dass nach dem Speichern der Einstellungen und Hochfahren des Radios alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurden. Das heißt, alle deine Daten und Apps sind dann weg. Aber wie geschrieben, das ist nicht immer der Fall, sondern nur sporadisch. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hansstramm

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
0
Aufrufe
355
hansstramm
hansstramm
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
311
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
205
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten