Pumpkin PX30 10 Zoll 1 Din

M

mechaxx

Neues Mitglied
0
Hallo,

Aufgrund einer nicht mehr bootenden Malaysk Android 10 Rom muss ich ins Recovery. Das Radio zeigt nur noch das Startbild und dann kommt ein Blackscreen.

Wäre ja alles kein Problem, wenn ich ins Recovery käme. Ich habe vorne nur eine Resettaste (Pin) und habe schon alle bekannten Varianten durch, egal wie lange ich RST drücke, es blinkt nicht und geht nicht ins Recovery - Blackscreen.
Das gleiche wenn man eine der Linken Tasten am Display drückt, hält oder kombiniert. Habe auch schon die Variante mit USB Tastatur und ALT + Print + alle Tasten durch. Nur bei Kombination mit O-Taste geht's direkt in den Blackscreen, bringt mir halt nix.

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • 65098_1.jpg
    65098_1.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 158
Malaysk-Rom für das PX30? Wäre mir neu, dass es das gibt.
Du hast dir wohl einen netten Briefbeschwerer erzeugt.
 
Doch, doch, siehe XDA. Lief ja auch ne ganze Woche.

Schadenfreude hilft mir leider nicht, bin hier wohl einfach im falschen Forum da die Frage über USB-Stick richtig herum einstecken hinaus geht.

Werde wohl die USB OTG Methode probieren und per ADB ins Recovery gehen.
 
lol
Mir gehen die Custom-ROM einfach nur am A... vorbei.
Wenn du doch so gut Bescheid weißt, warum fragst du denn überhaupt?
Die PX30 sind einfach nur Kacke, das müsstest du eigentlich dann auch wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich ja erst in die Materie reinarbeiten, U.a. mithilfe von Foren.
Deine Antwort hatte ja leider wenig mit meiner Frage zu tun, nämlich die Möglichkeiten wie man bei dem Gerät ins Recovery kommt, dachte da gibt's was einfaches wie PIN A mit Pin B verbinden oder so. Gibt's aber leider nicht wie ich mittlerweile weiß.
Das PX30 ist Mist, da hast du Recht, deswegen versuchens die Leute ja mit Custom Roms einigermaßen brauchbar zu machen. Geht auch bis zu dem Punkt an dem man System Apks optimieren möchte und ins bootloop kommt 😆. Ich bastel gerne und lerne dazu, aufgegeben wird erst wenn die Platine abgeraucht ist.

Naja wie dem auch sei, trotzdem einen schönen Sonntag noch.
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
302
stahlhobelspan
S
Grandmaster-MD
Antworten
2
Aufrufe
236
Grandmaster-MD
Grandmaster-MD
B
Antworten
2
Aufrufe
187
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten