Pumpkin PX30 soll mit Mediaplayer starten

A

Andi2022

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
hab da eine ganz banales Problem. Hab es vor Monaten mal geschafft, das dieses PX30 mit der APP Mediaplayer startet. Nachdem ich vor ein paar Tagen einmal Google Maps gestartet habe, startet dieses doofe Teil immer mit Maps. Die Musik wird aber vom Start an über den Mediaplayer abgespielt. Ich benutz das Teil nur um Musik vom Stick abzuspielen und hab mich sonst auch nicht großartig mit dem Rest der Software beschäftigt, natürlich bis auf die Suche nach der Startapp-Einstellung. Vielleicht kann mir ja Jemand den zündenden Tip geben ;-)
Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
299
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
176
Benbaskayim21
B
Bubbi
Antworten
1
Aufrufe
492
hurcoman
H
Zurück
Oben Unten