Pumpkin PX5 Android 8.0 Navigation

F

Fordkarin

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier, und habe o.g. Radio in der gerade erworbenen A Klasse.

Dort sind aber keine Apps installiert.
Welche App ist für offline Navigation zu empfehlen?

Kenne mich mit solchem Radio und Android nicht so aus. Hoffe das wird nicht zu kompliziert ,-/
Bin mehr mehr Fallobst 😉 User
 
Na ja, wenn man von Birnel auf Android wechselt, ist das für manche schon eine Umstellung. Man hat eben bedeutend mehr Möglichkeiten.
Ich würde sagen, teste erst mal bei den vorhandenen Navi-Systemen, welches für Dich am angenehmsten ist. Es gibt einige kostenlose Apps, und auch ein paar die man kaufen muss oder zumindest nach einer Testzeit kaufen kann.
Ich selbst habe mehrere Apps auf dem Gerät, die alle ihre Vor und Nachteile haben.
Hier mal eine kleine Übersicht der gängigsten Apps.
TomTom: TomTom GO Navigation – Apps bei Google Play
Sygic: Sygic GPS Navigation & Offline Maps – Apps bei Google Play
MapFactor: MapFactor Navigator - GPS Navigation und Karten – Apps bei Google Play
MagicEarth: Magic Earth Navigation & Karten – Apps bei Google Play
Igo: iGO Navigation – Apps bei Google Play

Soweit ich mich erinnern kann, haben alle hier genannten einen testzeitraum oder sind komplett kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun Sygic installiert. Aber Google will eine Verbindung ;-(

habe mein iPhone als WLAN Hotspot zu bekommen. Aber ich schaffe das nicht 😭
Anleitung auch nicht sehr hilfreich.

leider steht der Wagen nur 1-2 x pro Woche bei mir.

Kann mir bitte jemand dabei behilflich sein? Gern auch gegen Bezahlung.
Sind leider zu viele Auswählmöglichkeiten.

LG aus Berlin
 
Fordkarin schrieb:
habe mein iPhone als WLAN Hotspot zu bekommen. Aber ich schaffe das nicht 😭
Anleitung auch nicht sehr hilfreich.
Kannst du das mal bitte übersetzen? 😉
Hier wird nix gegen Bezahlung gemacht. Da musst du jetzt durch.
 
Kann ich leider nicht direkt. Da ich das Gerät nicht hier habe.