Pumpkin px5 Autoradio hat kein Album Cover

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pumpkin px5 Autoradio hat kein Album Cover im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
B

BigApz

Neues Mitglied
Hallo zusammen und erstmal danke für die nette Aufnahme im Forum.

Ich hab mir einen Pumpkin Android Radio px5 gekauft aber über Bluetooth bekomm ich kein Album Cover zu sehen und auch keine Zeitangabe von der Musik. Ich kann eigentlich garnichts einstellen nur zum nächsten Lied springen, Pause/play und zurück. Mehr geht leider nicht. Aber das wichtigste für mich sind die Album Cover. Ich habe in meinem Smartphone und im Radio die Bluetooth Einstellungen in der Enwtickleroption auf AVRCP 1.6 umgestellt und trotzdem ist nicht passiert. Hab diverse apps versucht aber leider passiert da nichts. Über USB oder MicroSD sieht man alles.

Hat da jemand eine Lösung?

Danke euch im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pumpkin px5 Autoradio hat kein Album Cover Antworten Datum
3
5
2