Pumpkin PX5 kein GPS Signal

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pumpkin PX5 kein GPS Signal im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
M

MichaelPaderborn

Neues Mitglied
Hallo,
vor ca. 1 Woche habe ich mir dieses Radio gekauft.
Startet super schnell für meine Ansprüche,W-Lan zum Handy-Hotspot auch Top.
Am ersten Tag Google Maps eingeschaltet,Navigation funkionierte,Satellitenempfang war da.
Innerhalb von 3-4 Tagen Deezer,Audials,Radionator und Sygic installiert.
Heute wollte ich Navigation starten:KEIN SAT-EMPFANG.
Radio aus dem Schacht gezogen und andere Antenne angeschlossen,die Ich ausserhalb des Autos auf das Dach gelegt habe.Kein Erfolg
Auch mal 4G und GPS Antennen getauscht,man weiss ja nie.
Werksreset,Neuinstallation usw. 2-3 mal durchgeführt,ohne Erfolg.

Hat jemand von euch einen Rat?
Danke,schon mal für eure Antworten
 

Anhänge

Rigattoni

Rigattoni

Guru
@MichaelPaderborn
Andere Antenne? Ist das eine GPS-Antenne von einem Android-Radio?
Hast du die Kiste mal stromlos gemacht, also wirklich mal 10 Minuten abgeklemmt?
Evtl. mal die MCU updaten --> MCU CSN2 – Google Drive
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MichaelPaderborn

Neues Mitglied
Hallo,danke für deine Antwort.Ich meine die mitgelieferte GPS-Maus als Antenne.
Batterie abklemmen,versuche ich mal als erstes.
Melde mich,ob ich erfolgreich bin
 
M

MichaelPaderborn

Neues Mitglied
Hallo noch einmal.Batterie abklemmen,ca.4 Stunden hat leider nichts gebracht.
Gibt es einen Link,wo das MCU updaten beschrieben ist?
ZIP-Datei in den GPS-Ordner kopieren?
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Zip-Datei entpacken, Inhalt auf eine leere, sauber formatierte SD kopieren und in den GPS-Schacht rein.
Gerät ausschalten (Reset-Button) und neu starten lassen.
Wie immer: SD so klein wie möglich, max 8GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MichaelPaderborn

Neues Mitglied
Hallo,hat leider auch nichts gebracht.Habe noch mal den Anschluß am Radio überprüft,ob der eventl. im Radio sich gelöst hat.Ist aber auch fest.
Habe auch schon ein "wipe cache Partitionen,Data/Factory reset"durchgeführt,leider ohne Erfolg.
Modell: ND0293B
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@MichaelPaderborn
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Verkäufer anzuschreiben und den Fehler genau zu beschreiben.
Evtl. ist das Board ja nicht in Ordnung.
 
M

MichaelPaderborn

Neues Mitglied
Ja,werd ich wohl machen müssen.Wundert mich halt nur,das es vorher funktionierte.

Danke dir,für deine Hilfe :thumbsup: 👍👍👍
 
Ähnliche Themen - Pumpkin PX5 kein GPS Signal Antworten Datum
3
5
2