Pumpkin PX5 Rückfahrkamera drehen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pumpkin PX5 Rückfahrkamera drehen im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
C

Cdiesel

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Rückfahrkamerafunktion in meinem CamperVan.
Ich habe diese Kamera eingebaut: XOMAX Kamera ebay
Diese habe ich oben am Dach montiert mit Blickwinkel auf die Stoßstange.

Leider ist das Bild verkehrt herum. Ich würde gern die Kamera um 180 drehen. Das Drehen der Kamera selbst macht natürlich keinen Sinn, da ich sonst nur in den Himmel blicke... Daher suche ich nach der Funktion im Radio das Kamerabild zu drehen (Pumpkin PX5 neuste Haly9k ROM)

Ich hoffe ihr kennt da einen Trick...
 
Rigattoni

Rigattoni

Lexikon
Kamera zerlegen und CCD um 180° drehen.
In der Software kannst du nur spiegeln, also links und rechts tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pumpkin PX5 Rückfahrkamera drehen Antworten Datum
23
3
20