Pumpkin Radio mit Sygic und Kamera

C

Clusterstorm21

Neues Mitglied
0
Hey. Ich hab vor mir bald ein Android Radio von Pumpkin zu holen. Nun würde ich gerne wissen, wenn ich an den Bildeingang (der für einen receiver oder so gedacht ist) vom Pumpkin eine Kamera hänge, kann ich diese dann in Android diese Kamera nutzen wie eine im Telefon verbaute Kamera?

Erklärung:
Ich nutze momentan die Premium Version von Sygic mit dem Handy. Dieses hängt dabei an einer Halterung an der Windschutzscheibe. Dabei habe ich mir das real view navigation Paket gekauft, welches ich dann auch grade so auf dem Handy nutze. Ich finde das ziemlich cool und würde das dann auf dem pumpkin auch gerne nutzen. Hab mir gedacht, wenn ich mir eine Kamera kaufe mit einem chinch Ausgang und diese dann am pumpkin anschließe und zum Beispiel hinterm Rückspiegel anbringe. Denkt ihr würde Sygic diese Kamera dann für die Realview Navigation nutzen können? Also sprich, eine Kamera die ich so anschließe wird die vom Android System als Kamera erkannt?
Hab schon von Leuten gehört die eine auf den Fahrer gerichtete Kamera für Videotelefonate nutzen also müsste das so doch auch gehen oder? oder wäre das wenn nicht so vielleicht durch eine Kamera mit USB Anschluss besser umzusetzen?

Noch eine kleine Frage am Rande, kann ich an den Pumpkin ein USB Hub anschließen und so mehrere Geräte dran nutzen? Wenn ja, brauch ich ein Hub mit eigener Stromversorgung oder reicht die vom Pumpkin?

Liebe Grüße, Stuart.
 
Hallo Stuart,

überleg Dir das. Bzw. welches Modell Du haben möchtest.
Ich habe vom CN01-02202B-01B jetzt die Nase voll.

Hier ist alles nachzulesen.

Hier das Hersteller-Forum (englisch)
RDS / Radio Issues with CN01-02202B-01B - PUMPKIN CAR STEREO SUPPORT CENTER

Hier die neuesten Rezessionen lesen
PUMPKIN Android 6,0 2GB Autoradio Multimedia Player mit GPS Navigation 7" 18cm Bildschirm Unsterstützt Bluetooth WLAN DAB+ Subwoofer USB MicroSD 2 Din Universal (Android 6.0 2GB RAM):Amazon.de:Navigation & Car-Hifi

Eine Lösung ist noch nicht in Sicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
274
Colonel217
Colonel217
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
318
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
227
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten