Pumpkin Radio - Probleme - Maps, Sygic und Android System Webview

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pumpkin Radio - Probleme - Maps, Sygic und Android System Webview im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
mobile-freak

mobile-freak

Experte
Hallo zusammen,

ich habe vor etwas einem Jahr in meinen VW Golf Plus BJ2009 ein Pumpkin Radio PX6 mit Android 10 eingebaut.
Bis etwas vor 3 oder 4 Wochen hat alles funktioniert.
Seitdem stürzt die Google Maps App aber auch Sygic beim Start direkt ab und es erscheint eine Fehlermeldung.
Die MEldung erscheint auch zwischendurch, wenn ich bspw Radio oder Spotify offen habe.

Ich habe bereits die Google Maps App einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Es hat nicht geholfen auch zwischendurch den Cache leeren hat nichts gebracht.

Es treibt mich langsam in den Wahnsinn!

Im Anhang seht ihr die Meldung und auch meine verwendete Version.


Aus irgendeinem Grund kann ich auch die Android System Webview App sowie Chrome nicht aktualisieren.
Ich habe bereits über apk mirror zwei oder drei Versionen versucht zu installieren aber es hat anscheinend nichts gebracht.

Hängt es vielleicht damit zusammen?
Wenn ja, wie sollte ich am besten vorgehen?


Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen liebe Community!
 

Anhänge

Rigattoni

Rigattoni

Guru
Ich würde mal ins Recovery booten und da dann mal komplett den Cache löschen.
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Hmmm... wie groß muss ich schreiben, dass ich keinen Support über PN gebe?

Recovery geht bei jedem Gerät anders. Da musst du schon mehr Infos geben, evtl. reicht ein komplettes Bild von dem Radio.
 
mobile-freak

mobile-freak

Experte
@Rigattoni Sorry, das Thema hat mich extrem frustriert.

ABER, ich habe mich nochmal an das Radio gesetzt und versucht herauszufinden wie man ins Recovery kommt. Bin hier leider zu keinem Ergebnis gekommen. 😅

Als ich im PlayStore war habe ich gesehen , dass ich mit "Android System Webview" mich als Beta Tester eingetragen habe.
Kaum habe ich das Beta-Programm verlassen, siehe da Android System Webview lässt sich aktualisieren genauso wie Google Chrome.
Google Maps stürzt auch nicht mehr ab.

Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pumpkin Radio - Probleme - Maps, Sygic und Android System Webview Antworten Datum
3
3
13