Pumpkin Rückfahr-CAM anschließen

M

Mupp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Rückfahrkamera an das Pumpkin anschließen aber mir fehlt das WIE.

Zwei Bilder habe ich mal davon gemacht, aus der Anleitung werde ich leider nicht schlau.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Viele Grüße
Mupp
 

Anhänge

  • B0249BBF-E9E9-4F2A-9076-E42452548DB4.jpeg
    B0249BBF-E9E9-4F2A-9076-E42452548DB4.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 361
  • 65B8A86F-1A10-4C6A-A557-E12D77E6A7D8.jpeg
    65B8A86F-1A10-4C6A-A557-E12D77E6A7D8.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 371
Suche den gelben Cinchstecker "Camera In", den verbinde mit dem Videokabel welches von Deiner Rückfahrkamera kommt. Pluskabel von Rüchfahrkamera an den Pluspol des Rückfahrscheinwerfers, Minuskabel an Masse/Karosse.
 

Anhänge

  • xtrons (7).jpg
    xtrons (7).jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 1.065
Vielen Dank für das Feedback - ich bin ein Schritt weiter gekommen. Das gelbe Kabel war verbunden mit dem alten Radio und der Bezeichnung CCD-CVBS-IN nach meiner Recherche ist das hier das Video-Signal.

Das blaue Kabel mit der Bezeichnung REVERSE war mit dem Lila Kabel verbunden. Hier muss ich doch nur das REVERSE vom Autoradio miteinander verbinden.

Habt ihr eine Einschätzung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Quasi war das der Ursprung
 

Anhänge

  • C33F6A02-8A2F-4CA9-B240-1C68B3EFCFFA.jpeg
    C33F6A02-8A2F-4CA9-B240-1C68B3EFCFFA.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 474
  • 353E0499-233E-4228-9A6C-11F23CC011B6.jpeg
    353E0499-233E-4228-9A6C-11F23CC011B6.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das Rote Signal kabel am Video Cinch Kabel wird an "Reverse" geklemmt.
Habe meine RFK auch selber eingebaut und das ganze etwas dokumentiert.

Vill. hilft es ja beim anschließen ✌.
Hier gehts zu dem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und vielen Dank für die Antwort.

Kannst du nochmal auf meine beiden Bilder schauen, dass Lila-Kabel auf Bild 1 wurde mit Blau zu einem Stecker verlängert, welches ursprünglich an dem alten ESX angeschlossen war. Auf diesem Blau steht REVERSE.

An dem Android ist ein Braunes Kabel - muss ich jetzt nicht quasi Braun und Lila miteinander
krimpen?

Viele Grüße
Dennis
 
Warum sind da überhaupt 2 Kabelbäume?
Ist etwas verwirrend 😅.
Im zweifelsfall einfach testen ohne direkt zu crimpen.
Dem Bild zufolge macht Braun auf Lila sinn ✌.
Wenn an dem Radio nix geändert wurde kannst du dich definitiv auf das Reverse Kabel verlassen.
Bei mir war das Video Signal Kabel rot und mit den Cinch anschlüssen für den Video Ausgang verbunden. (Quasi ein Kabelstrang)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch gut. Ich würde nachher mal schauen ob ich noch zwei Klemmen finde, ansonsten muss ich noch welche bestellen. Im Elektronik-Bereich bin ich schlecht ausgestattet :-(
Aber ich dachte mir schon, dass Reverse auf Reverse gehen muss um die beim Einlegen des Rückwärtsgangs die Kamera zu aktivieren.

Vielen Dank erstmal :)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
299
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
177
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
206
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten