Pumpkin Rückfahrkamera Bild Motor aus und kein Bild Motor an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pumpkin Rückfahrkamera Bild Motor aus und kein Bild Motor an im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
U

Uwe69

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Pampkin CAR DVD Navigation CN10-02201B-01A gekauft.
Für das Auto habe ich noch eine Rückfahrkamera besorgt, dieses habe alles in einen Golf 6 ohne Can Bus eingebaut.
Wenn der Motor aus ist und ich den Rückwärtsgang einlege habe ich ein super Bild. Wenn ich den Motor anmache und den Rückwärtsgang einlege habe ich kein Bild.
Habt ihr eine Idee wo das Problem liegen kann?
Es wäre toll wenn Ihr mir Helfen könten.
 
S

shammat

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich versteh' nicht ganz was das mit bq zu tun hat? Die haben doch noch nie Autoradios gebaut
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@Uwe69
Da meine Glaskugel gerade in Reparatur ist...

Wo hast du das Zündsignal her? Das kommt schon beim Golf6 über den Komfort-CAN. Außerdem kommt darüber auch das RW-Signal, was das Radio dazu bewegt das Bild der Cam auf den Monitor zu bringen.
Die Kamera ist wie angeschlossen? Also bitte genau welches Kabel an welchen Anschluss.
 
Ähnliche Themen - Pumpkin Rückfahrkamera Bild Motor aus und kein Bild Motor an Antworten Datum
5
3
13