Pumpkin Rückwärtsgang

M

Merkun

Neues Mitglied
2
hallo Leute habe folgendes Problem hab keine Kamera hinten wen ich den Rückwärtsgang einschalte kommt immer ein Bild schwarz wie kann ich die Komplete Funktion abschalten beim Pumkin währe sehr dankbar
 
in den einstellungen. frage mich auf die schnelle nicht wo genau. fahrzeugeinstellungen oder so? wenn ich keinen totalen sch**ß erzähle gab es dort einen punkt
 
Ja aber bringt irgend wie nichts trotzdem danke
Hat jemand anders zu fählig eine André Idee
 
Geh bitte mal in die Settings - Werkseinstellungen (Passwort 126) dort gibt es einen Punkt zur Abschaltung der Kamera.
Müsste den auch erst mal raussuchen - ich denke den findest Du aber recht schnell selber.

Ich gehe davon aus, dass Du ein Android Gerät hast?
 
Ne leider bis jetzt immer iOS Das Pumkin ist mein erster android aber werde es mal versuchen mit der Werkseinstellungen unter was ich schauen muss weist net aber
 
image.jpeg
[doublepost=1460628265,1460628226][/doublepost]Weis einer wo genau hier
 
Schau mal hier / sieht wegen Mod anders aus aber gibt vielleicht einen Hinweis
[doublepost=1460638365,1460638256][/doublepost]Sorry habe gesehen, dass Reversing Switch bei dir auch schon aus ist.
Zeig mal den Screenshot von deinen Fahrzeugeinstellungen bitte...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-14-14-42-33.png
    Screenshot_2016-04-14-14-42-33.png
    119 KB · Aufrufe: 506
  • Screenshot_2016-04-14-14-43-11.png
    Screenshot_2016-04-14-14-43-11.png
    84,1 KB · Aufrufe: 514
  • Danke
Reaktionen: Larry13
Mach den Screenshot heute Abend da ich in der Arbeit bin danke aber das du dir auch die Mühe machst
Verstehe mich nicht falsch aber in diesem Forum kommen echt wenig Beiträge ist das normal
 
Hitchy hab dir zu danken hab es wie auf deinem Bild eingestellt siehe da funktioniert jetzt image.jpeg
[doublepost=1460669539,1460669452][/doublepost]Reserving Switch war kein Häkchen bei mir
[doublepost=1460672805][/doublepost]image.jpeg hab da Mal noch eine Frage auf dem Bild steht Can Bus Ford Mondeo aber fahre ein Ford Focus ist das von Bedeutung oder muss ich da den Ford Focus relais auswählen hab kein plan möchte auch nicht ohne Info was antippen wo ich mir nachher Probleme anschaffe
 
Wenn alles klappt würde ich nichts ändern

Eine Frage von mir: was muss ich genau einstellen, damit die RüFa funktioniert? Bitte einmal alle Punkte, irgendwie will die bei mir nicht
 
1Werkseinstellungen
2Code eingeben 126
3other öffnen
4reversing Switch Häkchen weg lassen
5apply dann Exit Neustart müsste dann passen
 
Ja irgendwie sehr komisch gerade. Der Blinker Effekt. Tut, tut nicht ^^
 
Wie meinst das den beschreib mal dein Fehler genauer
 
Tat
. dann habe ich Verkabelung ordentlich gemacht, Tat nicht mehr, dann Tat es wieder, dann wieder nicht

Habe just 4 fun nach can Bus Einstellung geschaut (die ich vorher nie geändert hatte) uns jetzt scheint es dauerhaft zu gehen
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
325
stahlhobelspan
S
N
  • Neuroblastom
Antworten
0
Aufrufe
90
Neuroblastom
N
B
Antworten
2
Aufrufe
260
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten