Pumpkin spielt keine CD‘s ab

Zersch208

Zersch208

Neues Mitglied
1
Moin,
Ich habe seit gestern ein Pumpkin Radio (android 9) im Auto verbaut. Habe es gebraucht in der Bucht gekauft. Nach dem zurücksetzen spielt das Gerät zum verrecken keine cd mehr ab. Es öffnet sich immer das DVD Programm. Was muss ich einstellen oder machen das wieder cd‘s abgespielt werden?
Gruß
 
Wenn das Gerät fachgerecht eingebaut wurde, müsste es DVD"s abspielen, sobald die Handbremse angezogen ist.
Falls nicht, kann man diese Funktion auch in den Einstellungen deaktivieren.

Während der Fahrt Videos zu schauen IST ABER VERBOTEN!

Gruß

 
Leider hast du meine Frage nicht verstanden. Ich will eine normale cd hören. Nur es öffnet sich das dvd Programm wenn die cd eingeschoben wird. Und der sagt dann Fehler bildquelle oder so ähnlich. Ich will gar keine dvd gucken
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Oh sorry, dann hab ich das falsch verstanden.
Seltsam, ich würde bei Pumpkin mal nachfragen ✌.
 
Schau mal in den Werkseinstellung nach. Dort kann man für verschiedenen Gerätekonfigurationen die zu ladenden Unterstützungsprogramme wählen. Nur als Beispiel die DVD Player App oder das DAB Programm etc. Eventuell ist dort ja auch die Unterstützung für CD wählbar. Wahlweise würde ich mal versuchen DVD Unterstützung aus zu schalten.
 
@Ascona01 Okay, danke. Werde ich mir nachher mal ansehen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
176
Schlutopia
S
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
374
Benbaskayim21
B
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
285
stahlhobelspan
S
Zurück
Oben Unten