Pumpkin Update Problem

T

Touran89

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.
Ich wollte letztens von der Android Version 4.4 zu 5.1 updaten, nur leider habe ich das Problem das nach der Installation die 2 tanzenden Andrioden irgendwann aufhören und der Bildschrim schwarz bleibt, sprich das Radio startet nicht mehr.
es ist folgendes Radio verbaut:
KD CO356

RK3188
MTCB-KLD6-V 2.81

Die 5.1 Version wurde mir per email vom pumpkin Service Center zur Verfügung gestellt, jedoch können die mir auch nicht weiterhelfen. Die Malay 5.1 Version funktioniert komischerweisse, gefällt mir allerdings nicht, darum wollte ich die originale Version haben.
Es kommt auch bei der Installation die Fehlermeldung e: partions error und blablabla. was Könnte das bedeuten?
 
Oben Unten