Pumpkin wlan lässt sich nicht mehr aktivieren

G

goerkiland

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Bin neu hier auf der Seite, uns war ich habe ein Problem mit meinem Pumpkin Radio, leider lässt sich die WLAN nicht mehr aktivieren, eine neue antene würde ersetzt und ein Update über SD Karte auch verpasst , leider alles ohne Erfolg.
Für weiter Hilfe bin ich angewiesen wenn ein oder andere für mich Tips haben bin ich dankbar.
Video habe ich auch hingefügt.
 

Anhänge

  • VID_20201013_133934.mp4
    52,3 MB
  • VID_20201013_133934.mp4
    52,3 MB
Und was hat das mit bq zu tun?
 
@shammat was bedeutet bq ?
 
bq ist der (ehemalige) spanische Hersteller von Smartphones um den es in diesem Sub-Forum ("bq Allgemein") geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@goerkiland Willkommen hier bei Android-Hilfe.
Ich habe Dein Anliegen mal ins entsprechende Forum verschoben. Hier sollte man Dir besser helfen können. :)
 
@goerkiland
Hallo,

Erst einmal:
Vorne auf der Vorderseite ist ein Mikroschalter hinter einem kleinen Loch. Da steht REST dran.
Den bitte mal (vorsichtig) mit einem Zahnstocher o.Ä. auslösen.
Sollte das nicht helfen, dann geh mal in die Einstellungen und zeige da mal einen Screenshot von den Möglichkeiten. Habe gerade keine Unit hier stehen und das ist auch leider bei jedem anders.
Da sollte irgendwo ein Menüpunkt sein, wo du einen PIN eingeben musst. Der PIN sollte 126 sein.

Da findest du auch eine Einstellung der WLAN-Hardware.
Hier dann erst mal nachschauen, auf was die Einstellung steht. Ich tippe auf KD6. Da mal eine andere Hardware einstellen und das Gerät neu starten.
Nach dem Neustart dann probieren ob es funktioniert. Wenn nicht, wieder in das Menü gehen und zurück setzen auf die vorgefundene Hardware, neu starten und testen...

Damit erzwingst du die Neuinitialisierung der Treiber in Android.
 
@Wattsolls danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rigattoni ok danke deine Hilfe, werde mal versuchen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
130
missionblack123
M
B
Antworten
2
Aufrufe
176
Benbaskayim21
B
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
299
stahlhobelspan
S
Zurück
Oben Unten