Softwaresammlung für Pumpkin-Radios

Myxin

Myxin

Stammgast
90
Hallo liebe Community,

da sich die Software ständig ändert, möchte ich gerne hier einen Sammler für die neuesten Apps erstellen. Es geht hier nicht um Firmwares, sondern um die Apps.

Ich fange mal mit einem Beispiel an: meine original installierte DAB+ Radio App hatte keinen Favoritenspeicher. Hier gibt es eine aktuellste Version zum Download:

DAB+ App bei den XDA-Developers für diese DAB+ Box

e1_14_11.jpg

Ich suche z.B. noch eine Alternative für das FM-Radio.
 
Root erforderlich? Ich denke schon für das ersetzen der Systemapps.
 
Kann ich nicht sagen. Ja, mein Gerät ist gerootet, aber die apps lassen sich m. W. als update installieren.
Ob die dann 100% funktionstüchtig sind, hab ich nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
180
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
207
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten