Suche:Pumpkin für MB C-Klasse BJ 2006

BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
115
Hallo zusammen,

Ich suche eine Pumpkin HU für meinen neuen/alten Mercedes.....nicht für den E-Bomber!Ich habe mir einen kleinen C zugelegt und das darin verbaute MISTTEIL,hat die Navisoft von Auslieferungtag.

Ist ein W203 Mopf,Baugleiche HUs sind aus der G-Klasse,Vito,Viano möglich.
Kommt halt auf das Baujahr an!

Bei Pumpkin auf der Seite finde ich kein Radio mehr das passt,einzig bei Xomax,A Sure kann ich sagen die sollten passen.Auf Amazon gibt es einige Hersteller die mir unbekannt sind und da ich eben auch Fan von Pumpkin bin,somit wäre das mir eben am liebsten.

Wenn zufällig jemand einen Rat hat...gerne her damit.
Octacore und ordentlich Ram muss sein...!
 
Wenn es Pumpkin sein soll, dann geht das nur über eine Blende und dem entsprechenden 7"-Radio.
Ich würde dann aber "knopflos" auswählen, da bleibt bei Pumpkin kein Radio übrig.
Was ich alternativ empfehlen kann wäre dann Joying.
Das gleiche Teil habe ich gerade hier im Test... macht sich super. Dazu gibt es die Möglichkeit relativ leicht zu rooten und den Deep Sleep zu bewegen, dass die laufenden Apps nicht gekillt werden. Bedeutet, dass sofort alles wieder da ist.
Die Joying werden mit DSP ausgeliefert, haben einen Slot für eine eigene SIM (kein Telefon) und klingen richtig gut.
Support ist auch wirklich Support zu nennen.
 
Die haben auch keins das passt!
Die Vitos ab 2006 sind anders,heisst vor 2006 passt zb das vom vito rein

Welches hast du bei dir liegen?
 
Ach so meinste das,ja klar dazu muss ich eben den richtigen Rahmen finden.

Aber dann ginge auch.Pumpkin
 
Rahmen habe ich dir auch einen verlinkt... oben. 😉
Gibt es aber auch bestimmt woanders und preiswerter. War der erste Treffer.
Bei den Pumpkin haste dann aber Knöpfe. Ich fänd es besser ohne Knöpfe, weil du solltest ja auch ein MFL haben am Mopf.
 
Komisch,in der mobilen Darstellung sieht man die Links nicht blau hinterlegt.

Die Blende sieht aber schon mal wertig aus,klar ohne knöpfe ist das schöner.Und MFL hat der.....kann dann dein tolles Autologo vom anderen Fred gleich das 2mal nutzen😉😉😉.
 
Ach ja... wenn du dir das Joying aussuchst: Das hat einen Intel-Chipsatz verbaut. Melde dich dann mal. Habe da ne Menge Erfahrung mittlerweile mit dem Radio. Ich habe mir schon überlegt, das Board in mein 10.1"-Radio zu verbauen, weil die Umsetzung sogar fast noch besser ist als im Pumpkin. Nur die 10.1"-Units von Joying sind nicht der Knaller.
 
Klar mach ich das,erstmal muss der Wagen in die Werstatt.
Da der 140000 runter hat ist es besser paar wichtige Sachen machen zu lassen.Hab da zwar Glück gehabt mit dem Hobel aber es ist nunmal ein M112er Motor.....im Mopf,brutal selten aber eben nicht so standfest wie der M113 Motor(8Pötte).

Kann jedem empfehlen sich mal Gedanken zu machen wie das heute läuft.
3Zylinder BiTurbo......1.4l Hubraum😂😂😂.Dann lieber 5000€ sparen,einen 13Jahre alten C55 kaufen und am Wochenende Spass haben.Als Alltagsauto zu schade und zu teuer,aber als 2.Geige eine Idee.Viele kaufen super geile Cabrios mit irgendwelchen pseudo Wundermotoren und zahlen sich dämlich an den Rep.kosten wenn mal der Motor klopft.
Mein Dicker hat 133tkm runter 23jahre alt und lässt jeden ."alda ich fahr 3er" erkennen wie cool Oldschool sein kann bzw das Rücklichter egal wie alt frustrierend sind wenn die Puppe neben dran einen Hörschaden bekommt wenn ihr Chico rumjammert das er 2000€ für nen Klappenraseelpott von Atu bezahlt hat.


Oldschool=Old&cool
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
353
FrancescoV140681
F
B
Antworten
2
Aufrufe
179
Benbaskayim21
B
T
Antworten
0
Aufrufe
402
thodie12
T
Zurück
Oben Unten