Update Pumpkin Radio Ford Focus

SL1909

SL1909

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach android 7,8 oder 9 für folgendes Radio.

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_20200213_131955.jpg
    IMG_20200213_131955.jpg
    4 MB · Aufrufe: 312
Kannste mal CPU-Z - Device Info eins von drauf Laden und davon Screens bzw Fotos hier hochladen?
 
Nur so ne Frage, was sieht man da mehr?
 
CPU-Z kannste vergessen.
Upgrade auf 7,8 oder 9 gehen nicht. Dafür bräuchte man den passenden Bootloader und genau da hängt es.
Ein Update kann man nur innerhalb der Android-Version machen. Eine neuere Version als 6.x wird nicht möglich sein.
Zudem ist das T3 nicht wirklich "updatefreundlich".
 
Na das war jetzt nicht die Antwort, die ich hören wollte.

Gibt es dann eine andere Rom von Android 6 für das Radio, womit ich Fehler beheben kann oder gibt's da andere Möglichkeiten?

Problem ist, WLAN verbunden, kein Internet wird angezeigt. Blitzer.de, playstore, maps usw bekommt aber alles aus dem Internet, Fehler kommt auch, wenn ich das Radio per Hotspot mit dem Handy verbinde oder einem offenem WLAN. Öffentliche IP wird mir über eine app auch angezeigt, komm aber gerade nicht auf den Namen, wie die app heißt.
 
Kannst ja hier mal versuchen was zu finden... Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen...
 
Mal ehrlich,verballere das Ding aus eBay und kauf dir ein neues.
Der Mehrwert ist meines Erachtens imens gegenüber einem wie du es hast.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
257
Colonel217
Colonel217
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
183
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten