VW Rückfahrkamera Pumpkin Android 8

C

Cooperstory

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend wünsch ich euch, da ich im Forum leider nichts passendes gefunden habe, hab ich mir mal gedacht ich erstelle ein neues. Ich hoffe das ist okey.

Es geht um das Pumpkin 8.0 Android Radio welches ich schon seit 2 Wochen benutze und extrem begeistert bin davon. Auf Anfrage beim Kundensupport hat mir Pumpkin kostenlos ein Adapter (Originale RFK -> Radio )zur Verfügung gestellt und schnell verschickt. Gesagt getan und eingebaut.

Nun wird mir ein Schwarzer Bildschirm mit Lenkradlinien angezeigt die ich bewegen kann. Also leider kein Bild sondern nur Schwarz.

Werde ein paar Bilder hier einfügen damit ihr es euch ansehen könnt. Ansich kann man da nicht viel falsch anschließen. Gelbe chinch in gelben chinch, der 3 Polige Stecker zum Gegenstück am Radiokabelbaum und die Adapterbuchse von der VW Kamera hineinklipsen.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen wieso mir dort kein Bild angezeigt wird. Das Auto ist übrigens ein Passat 3C 3.2L V6 mit RNS510 Radio


MfG Cooperstory
20190823_183935.jpg
20190823_184030.jpg
20190823_184011.jpg
20190823_183949.jpg
20190823_184030.jpg
20190823_184011.jpg
20190823_184011.jpg
20190823_184005.jpg
20190823_183957.jpg
20190823_183949.jpg
IMG-20190823-WA0001.jpeg
20190823_184030.jpg
20190823_183935.jpg
 
Du hast wohl den falschen Cinch erwischt.
Probier mal den anderen gelben Cinch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cooperstory
Wenn ich bei dem Gewirr richtig sehe.....Remotekabel!das ist nicht angeschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: Cooperstory
@BobS210 okey alles klar danke dir ! ich werde die Tage mal die Theorie mit dem Remotekabel überprüfen, kann natürlich sein dass ich doch etwas verwechselt oder nicht beachtet habe. Ich melde mich die Tage nochmal


mfg
 
@BobS210 habe leider kein einzelnes unangeschlossenes Remotekabel gefunden, hab alles nochmal komplett auseinandergenommen und wieder zusammengesteckt.

@Rigattoni ich hab mal alle anderen gelben Chinch stecker probehalber mal ausprobiert, leider das gleiche Ergebniss.

problem besteht leider weiterhin. Der Kundensupport von Pumpkin hat sich mittlerweile gemeldet und meinte ich sollte Fotos von meiner Installation machen und ihnen schicken, sie leiten es sofort dem Technischen Support weiter. Bin mal gespannt was parallel dazu noch rauskommt.


mfg
 
@Cooperstory
Hallo. Das Problem habe ich auch.
Unter den Antennensteckern im RNS510 ist ein 26 Pin Stecker. Der hat wahrscheinlich das Videosignal.
Es fehlt Dir und mir ein passender Adapter. 26pinRGB zu CVBS (RCA). Der kommt dann an CamIn (gelb).
Ich diskutiere das gerade mit dem Verkäufer meines Radios.
Bei AliExpress kostet er ca 25 Euro.
Ich warte aber noch auf die Antwort des Verkäufers.
 
  • Danke
Reaktionen: Cooperstory, BobS210 und Gelöschtes Mitglied 342348
@Chris8222 okey vielen dank für dein Post ! wäre toll wenn du uns auf dem laufenden halten würdest dann würd ich den von dir erwähnten
Adapter auch kaufen.



mfG Cooperstory
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
270
Benbaskayim21
B
H
Antworten
0
Aufrufe
239
hiko
H
Morpheus1968
Antworten
1
Aufrufe
733
Morpheus1968
Morpheus1968
Zurück
Oben Unten