VW Sharan 2011 & Pumpkin 8" Navigation

B

b41571

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Kann man die Original VW Rückfahrkamera an den Pumpkins nutzen??
2. Ist es möglich eine DVD bzw. AVI MKV MP4 Datei über einen Video Ausgang an die Kopfstützenplayer für die KIDS
zu bringen?
3. Zeigt das Radio über den CAN-Bus offene Türen und PDC Daten.?

Besten Dank für Eure Antworten
 
Hi ! Erst mal die Frage - welches Gerät hast Du genau? Eine Typenbezeichnung würde helfen (z.B: C0256 Android 4.4.4).
Dann ist die Frage auch, ob Du ein Gerät speziell für den VW hast oder ein Standard Gerät, welches nicht sofort alle Anschlüsse für den CAN Bus mitbringt (zusätzlicher Adapter).

Video Ausgänge sind generell vorhanden - ob Dein Gerät aber auch MKV etc abspielen kann, liegt wieder an der Version (mein Android 10.1 Zoll C0256 kann da z.B. sehr gut)

Gruß André
 
Jetzt hab ich mal ne Doffe frage diese offene Türe etc müsste es nur auf dem Bordcomputer anzeigen oder auch auf dem android
 
Auch auf dem Display vom Radio. So sieht z.B die Darstellung von der Klimaanlage aus:
 

Anhänge

  • 2016-03-13_132418000_89F18_iOS.jpg
    2016-03-13_132418000_89F18_iOS.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 500
Das Ganze wird ja über den CAN-bus gesteuert. Ich habe bei mir den Kabelbaum mit der CAN-Box angeschlossen und die Anzeigen von Türen, PDC und Klima waren sofort vorhanden. Wie sich das bei Ford verhält, keine Ahnung. Da müßte sich jemand anders äußern......
 
Bei mir war auch der Can Bus dabei hab alles angeschlossen aber funktioniert nicht wie bei dir trotzdem danke
[doublepost=1460650412,1460650343][/doublepost]Schade eigentlich das es keine genaue Bedienungsanleitung gibt Fahrzeug spezifisch
 
@hitchy

Geplant ist folgendes Modell:
Pumpkin Quad-core 8 Inch Android 4.4 kitkat Plug and Play Car Stereo GPS Navigation System For VW/Skoda/Seat Support OBD2/Air play/3G/Wifi/Canbus/7 Color Buttons/1024*600

KD-C0346

Ich möchte die werksseitig montierte Kamera weiternutzen.
Geht das so, oder vielleicht mit einem Adapter, oder gar nicht!!

Das wäre ein KO Kriterium
 
Ich nehme mal an - du hast das Gerät noch nicht bestellt und befindest dich in der Auswahlpahse -right?
Die Anschlüsse sollten genormt sein und auch wenn Pumpkin extra Zubehör ausliefert (wie Mic oder Kamera) so sind das nur GiveAways. Deine Installierte Kamera ist sicherlich viel besser. Anschluss "sollte" über genormten Stecker erfolgen.
Leider kann ich das nur vermuten - und nicht bestätigen -
Bedeuetet: Try it using Amazon - 2 Wochen Rückgaberecht - ganz locker mal sehen, was geht - dann bist Du auf der sicheren Seite.

Greetz André
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
325
stahlhobelspan
S
N
  • Neuroblastom
Antworten
0
Aufrufe
108
Neuroblastom
N
B
Antworten
2
Aufrufe
267
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten