Welche Customer FW gibt es für das Pumpkin?

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Radio:
Pumpkin 2 Din 8 Zoll Android 4.4 Quad Core Autoradio: Amazon.de: Elektronik

Mich würde interessieren welche Customer FW für dieses Gerät gibt inkl. einer Auflistung der dortigen Features und einer Art Bewertung was ist gut / nicht gut.

Ich weis, dass es dazu Infos innerhalb der vielen Threads gibt. Aber ich komme da nicht mehr mit. Die sind über so viele Seiten verteilt. Da findet man so richtig nichts mehr.

Ggf. kann man mit diesem Thread rein auf die vorhandenen, verschiedenen CFWs eingehen inkl. Ort des Downloads etc.
Wäre prima.
 
  • Danke
Reaktionen: highendschneidi und Ultrabenbooyah

Ähnliche Themen

Colonel217
  • Colonel217
Antworten
0
Aufrufe
103
Colonel217
Colonel217
T
Antworten
0
Aufrufe
398
thodie12
T
F
Antworten
0
Aufrufe
340
FrancescoV140681
F
Zurück
Oben Unten