Wieso übernimmt mein Pumpkin die Apprechte nicht?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wieso übernimmt mein Pumpkin die Apprechte nicht? im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
Techpriest

Techpriest

Neues Mitglied
Hallo,
evtl kann mir einer von euch bei diesem Problem weiter helfen. Ich habe zwei kleinere Probleme mit meiner Datenlogger App.

1) Android frägt bei jedem start of Ich den USB Datenlogger (UTCOMP Pro Android) auf die App zugreifen lassen möchte. Der Tooltip mit den Systemeinstellungen ist ziemlich für die Katz da dort eigentlich nur die 08/15 Einstellungen sind sprich Speicher zugriff etc.
Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung abzustellen?

2) Da der Datenlogger "scharf" ist sobald man die Zündung anmacht und die Pumpkin HU erstmal Booten muss wird keine Verbindung aufgebaut beim start. Sprich die App zeigt keine Werte an. Als Workaround muss Ich die HU entweder kurz aus und wieder einschalten oder zurück zum Homescreen und App Neu starten. Kein Welt untergang aber es langweilt , wenn man bedenkt das Ich das Radio NUR für diese App verbaut habe
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Wieso übernimmt mein Pumpkin die Apprechte nicht? Antworten Datum
13
8
3