WLAN des Pumpkin 2 Din Autoradios lässt sich nicht aktivieren?

P

Passat3bg

Neues Mitglied
0
Guten Tag bin neu hier hoffe passt das Thema hier🤔 Ich habe seit 3Tagen den Pumpkin 2 Din Android 10 .Ich gebe den Radio immer ein Hotspot über mein Handy hat immer super funktioniert.Das Problem ist jetzt beim Autoradio sobald ich auf das wlan klicke schaltete er sich gleich automatisch wieder ab ,das heißt er läßt sich nicht einschalten was kann ich da machen ? Hilft da ein usb wifi Stick vielleicht auch ?
 

Anhänge

  • 87541962-9336-4453-B6FF-84E19B2068D3.jpeg
    87541962-9336-4453-B6FF-84E19B2068D3.jpeg
    297,9 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. GruĂź von hagex
Mach mal ein Hardreset. Eventuell hat sich da in der Firmware ein Treiber fĂĽrs Wlan verabschiedet und schieĂźt Dir das System jedes mal ab wenn Du Wlan aktivierst.
 
  • Danke
Reaktionen: Passat3bg
Ok probiere ich dann. Danke
 
@Ascona01 Muss ich beim Reseten auf was aufpassen?
 
@Passat3bg
Nein, sollte eigentlich nichts passieren.
Wenn du den Strom weg nimmst, dann verlierst du die Radiosender. Wäre meine Wahl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Passat3bg @Rigattoni
ich meinte eigentlich einen Werksreset. Also nicht blos Strom weg und komplett neu booten, sondern taufrisch aufsetzen. Danach ist zwar erst mal alles weg was nachträglich installiert wurde oder eingestellt wurde, dafür hast Du das Radio in den Auslieferungszustand gesetzt und wenn es kein defekt ist, dann sollte Wlan auch wieder funktionieren. Zu finden müsste diese Option irgendwo in den Einstellungen sein. Factory oder Werksreset nennt sich das.
 
@Ascona01 Ok passt dir ;)
 
@Ascona01 Hat geklappt funktioniert wieder THX ;)
 
Freut mich
 

Ă„hnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
257
missionblack123
M
M
Antworten
6
Aufrufe
424
McPill
M
M
Antworten
2
Aufrufe
112
mastermixer
M
ZurĂĽck
Oben Unten