7" ramos w28

  • 137 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

flimhunter

Ambitioniertes Mitglied
Kein Ding ;) welchen CM haste denn? Ja also hab das von "meinem" ungarischen Forum. und das ist halt fürs wayteq...Also für Garantiezwecke reicht das wohl noch nicht, aber in anderen Foren gibt das ja noch die ramos 4.0.3. Ja genau, ist immer noch das Wayteq Logo etc. da. Welche Dateien nimmst du denn zum downgraden?
 
F

floyd

Experte
habe alle ausprobiert
die ICS Downgrade aus dem ungarischen Forum
die 4.04 von deinem Link (mit und ohne aml.autoscript von W28_4.1.1)
original Stock

egal was ich mache
komme immer ins Recovery :(

der Clockworkmod wird doch auf dem internen Speicher installiert, oder?
ich habe ja keinen, weil die Partition gelöscht ist

daran wird es wohl liegen
 
F

flimhunter

Ambitioniertes Mitglied
scheisse...Hast du denn auch schon einfach mal versucht auf wekszustand zurück zu formatieren, in den einstellungen?

Aber du musst doch irgendwas gemacht haben damit da was verschwindet? das falsche gewiped oder so?
 
F

floyd

Experte
wahrscheinlich :unsure:

was ich alles gewipt habe :)

aber die Partition muss sich ja wieder herstellen lassen
die ist ja nicht weg

gibts da eventuell eine App, mit der man Partitionen erstellen kann?
 
F

flimhunter

Ambitioniertes Mitglied
hab da auch leider wirklich gar keine Ahnung von :sad:

Profis meldet euch!
 
F

floyd

Experte
alles wieder OK :)

habe alles über die ADB Konsole formatiert
SD Karte mit einem anderen Tab formatiert
und siehe da, kein Recoverymenü sondern ein Downgrade ;)

bin jetzt auf die aktuelle FW vom 18.03
Akkuverbrauch wieder normal

CM10 lief aber flüssiger und schneller

werde es wohl nochmals testen ;)
 
M

milfhunterNeu

Gast
Top! Also ich bleibe bei der 4.0.3. Die läuft sowas von gut! Spiele laufen im performance modus viel besser, als bei allen anderen firmwares, die ich getestet hab. Hab jetzt über den tag verteilt in der uni etc. insgesamt knapp 3h 45min bildschirm zeit, und ich war die meiste zeit im normal mode und nicht mal den powersave mode an.
 
F

floyd

Experte
da kannst mal sehen
hast alles mir zu verdanken ;)

ich kenne die 4.0.3 gar nicht
habe nur kurz auf Stock geflasht und dann sofort die 4.1 hinterher
 
F

flimhunter

Ambitioniertes Mitglied
Dickes Danke dafür ;) welche stock hast du denn genommen und hast du für das update einfach alle Datien aus der zip genommen(bis auf die word natürlich)?

Wie siehts denn bei der Version mit der Performance aus? schon sachen wie dead trigger o.ä. getestet?
 
F

floyd

Experte
dies scheint die letzte offizielle zu sein
die habe ich auch drauf

läuft gut
Angy Birds ruckelt nicht :)

dead tigger und co. zocke ich nicht
aus dem Alter bin ich raus ;)
 
Sapperlot

Sapperlot

Ambitioniertes Mitglied
Sapperlot schrieb:
Meins hängt jetzt seit über eine Woche beim Zoll in Frankfurt/M. fest.
Ich hoffe mal, das ist den Osterfeiertagen geschuldet und nicht einem fehlenden CE-Zeichen oder ähnliches.
meins ist wohl immer noch beim Zoll! habe bei DHL angerufen, die haben gesagt, es wird demnächst endlich ausgeliefert, habe aber die Vermutung, das die gar nicht richtig auf die Leferungsunterlagen geschaut haben :glare:
 
M

milfhunterNeu

Gast
Und angry birds geht in ordnung? ;) teste das mal bitte, ist von der grafik her nen guter benchmark...
 
F

flimhunter

Ambitioniertes Mitglied
floyd was ist da los? eine Hand wäscht die andere! ;)
 
F

floyd

Experte
was wollst denn wissen,
ob Angry Birds läuft?

bei mir flüssig und ohne Ruckler

allerdings habe ich mit der neuen FW arge Wlan Probleme
bin ich 2-3 Meter vom Router weg (ohne Mauer) habe ich schon kein Empfang mehr :(

werde mal zurück auf die 4.0.3 flashen, aber erst in den nächsten Tagen
zuviel Stress zurzeit und kaum Zeit

edit
flimhunter, milfhunter, milfhunter neu
muss man sich Sorgen machen :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flimhunter

Ambitioniertes Mitglied
Wollte eigentlich info über ein grafisch anspruchsvolleres spiel, aber wlan ist natürlich wichtiger ;)
Den Namen musste ich ändern, war den moderatoren wohl zu anstößig...
 
Sapperlot

Sapperlot

Ambitioniertes Mitglied
Meines habe ich nun auch nach langer Reise und Lagerung vom Zoll abgeholt.

Bin bis jetzt nach 4 Stunden laden & testen recht zufrieden. Android 4.1.1 war schon drauf, Bildschirm ist von guter Qualität, Touch reagiert in den Ecken etwas träge, aber sonst in Ordnung, Akkuverbrauch muss ich noch antesten, aber realistisch ist das ja eh wohl erst nach 2-3 Ladezyklen.

Allerdings macht mir dieser Mini-Einschaltknopf Sorgen, der wirkt wie die erste Soll-Bruchstelle. Kann man denn nicht den Leise/Lauter-Knopf mit Hilfe eines Programms auch für das wecken aus dem stand-by nutzen? Und wo bekommt ihr eure Custom-Roms her? Aus den ungarischen Forum?
 
F

flimhunter

Ambitioniertes Mitglied
Moin, jep aus den ugarischen foren, wobei ich nun doch ehr von dem CM 10.1 abrate, da es da ein akkuproblem gibt!
An dem power knopf find ich eigentlich nur schlecht, das er klein und relativ schwer zu drücken ist.
 
Oben Unten