Ramos i10pro - DualBoot - Windows 8.1/Android - Allgemein - Erfahrungsthread

  • 148 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Frank1968HB

Neues Mitglied
Alles klar, mache ich.

Falls jemand sonst eine Idee hat, wie das Tablet in Auslieferungszustand zurückzuversetzt werden kann,
darf sich gerne melden - danke.
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Zur Info: Laut unseren Händlers produziert RAMOS das i10pro nicht mehr.
 
F

Frank1968HB

Neues Mitglied
Das sind ja eher keine guten Nachrichten - mal sehen ob die es noch supporten.

Hast Du eine Idee, wie man den Auslieferungszustand wieder hinbekommt?
 
C

coponet

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe eine probem mit Beginn der Ramos-Android-Tablet i10 Pro. Ich installierte Xposed Modulrahmen und die Gravity Box und jetzt die Tablette startet nicht. Er steht in den Texten von Ramos.


Ich habe versucht, geht in den Recoverymodus, aber die Android-Roboter mit einem Ausrufezeichen angezeigt wird liegt. Das kann ich nicht wipes full ....

Danke!
 
B

bw-man

Ambitioniertes Mitglied
Hi, hat einer irgendwo gesehen, das es einer geschafft hat vom i10s 4.4 das image auf dem i10 pro zu installieren ?
Ich möchte meinen auch ohne das Windows betreiben.
 
J

jodalein

Neues Mitglied
Hi,
hat schon einer mal Probiert das Win 8.1 auf 10 zu Upgraden, geht das? mit der Final Version?
 
J

jodalein

Neues Mitglied
jodalein schrieb:
Hi,
hat schon einer mal Probiert das Win 8.1 auf 10 zu Upgraden, geht das? mit der Final Version?
Habe es gestern mit dieser Anleitung geupgraded, läuft super und man hat mal mehr als nur 3 GB Speicher frei. mit dem Windows.old Ordner bin nach den Updates bei 8GB freiem speicher.
So klappt das Update auf Windows 10 mit Tablets mit 16 GB Flashspeicher » notebooksbilliger.de Blog

achja der Bootloader wird vom Windows 10 nicht verändert, so dass man das Android ohne anpassungen etc. weiter nutzen kann

jodalein
 
Hornix

Hornix

Neues Mitglied
jacz schrieb:
Hi Richard,

You can download the Driver from my Cloud!
PM in on the way.





I hope it helps.

greetings
jacz
würde auch die Treiber hauptsächlich für 3g benötigen . Währst du so net jacz ?
Danke
 
Oben Unten