Ramos W30 quadcore

genau frikelei, davon hab ich genug
 
Mhhhh bestell ich es nun???!!!!
Schon jemand neue Infos in Sachen FullHD,Youtube etc...
Das ist schon ne Sache die laufen sollte...
Mich lockt der Exynos,die Auflösung, RAM, 32GB Speicher etc....

Kann bitte einer von denen die es schon haben, nochmal kurz Feedback geben wie der Akku nun durchhält???
Am besten wäre eine DisplayOnZeit. Oder halt eine allgemeine Einschätzung.
Mein V812 scheint nicht über 3h zu kommen...das ist ein NOGO.
Wie schauts bei W30 HD????????
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO LEUTE....NEUE INFO VON J4

Habe gerade angerufen....
1. zwecks Displaykabel... sie hatten bis jetzt 2 oder3 Fälle bei knapp 120 Stück!!!
2. haben Sie wohl Info das Update auf jeden Falls kommt und das laut Auskunft Ramos in den nächsten 2 Wochen

Ich werde jetzt also bestellen...Bei den Daten muss man einfach zuschlagen
Exynos mit 1,4Ghz statts A31 mit 1Ghz etc
Mali 400 mit 533 Mhz
2GB RAM
32GB ROM
Aulösung gutes mittel zwischen Retina >2000 und Standard 1200x800
schickes weiss und guter Formfaktor sind für mich noch mit entscheidend gewesen :D
wenn das Update noch 4.1.x bringt und der Akku länger hält+Youtube etc läuft=PERFEKT^^

Ich bestelle jetzt.Es ist auf Lager!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Locati0n
@ edlover

danke für die Info!

Jetzt ist halt die Frage, soll ich auch bestellen? Ich denke, ich werde noch 2 Wochen warten, bis das Update verfügbar ist.



greetz
masked__rider
 
Bitte....kein Problem,mein Danke Button beisst ja nicht :D

PS ja musst du wissen ;) ich hab bestellt um noch ein bissel mit dem V812 zu vergleichen ;)

Gern auch Pics wer mal den Unterschied sehen möchte um sich entscheiden zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Locati0n und floyd
Danke Button gibts erst ab 10 Beiträge
kann das aber gerne übernehmen ;)
 
Das W30HD ist nur diesen Monat bei J4 reduziert also zu schlagen :D
 
Nur mal zur Info (auch wenn es das V812 betrifft)
Lese grad Akkustände ab während unbenutzt und Display auf niedrigster Stufe.
Schon jetzt ist überraschend...
in 30 Minuten fällt es bei 47% auf 23% (enorm!!!)
und von 15% auf 10% (super)
Also die Akkuanzeige ist sehr sehr unausgewogen abgeglichen!
Evt kann das mal einer bei W30 HD beobachten....
Kann man ja in Einstellungen DisplayZeit auf 30min stellen (so gings beim V812)

Hab in der Zeit nix gemacht,aber trotzdem könnte die Kurve konstanter sein...
Bei 100% wäre es mir klar, aber in diesem Bereich müsste es ziemlich konstant verlaufen.
(von 10% auf 9% hielt es 8min! von 47% auf 46% ne knappe Minute)
 
Hallo
hat jemand schon mal Bluetooth ausprobiert?
Sprich Bluetooth - tethering und ein Headset verbunden? Bei mir ging das koppel ohne Probleme nur ich habe nichts gehört bzw. keine Daten wurden übertragen.
 
Mein BT Headset hat einwandfrei am W30HD funktioniert und tethering ist ja auch nichts anderes als eine Wlan Verbindung sollte also auch klappen :thumbup:
 
Glaub Unterscheide gibts da schon zumindest bei den unterstützten Profilen wie A2DP, AVRCP,OBEX etc etc... Evt kann es nicht alle Dienste....Aber die Headsetfunktion sollte das minmalste sein...anders,wenn man z Bsp Onlineradio vom Tab auf das Headset übertragen möchte...
 
Tim_öp;4997620 schrieb:
und tethering ist ja auch nichts anderes als eine Wlan Verbindung sollte also auch klappen :thumbup:
Ich rede vom Bluetooth-tethering nicht über wlan!
 
edlover schrieb:
Evt kann das mal einer bei W30 HD beobachten....
Kann man ja in Einstellungen DisplayZeit auf 30min stellen (so gings beim V812
Bei meinem W30HD konnte der Akku nie mehr als zu 95% geladen werden. Egal wie lange ich in welchen Zustand auch lade :confused2:

Bluemoon78 schrieb:
hat jemand schon mal Bluetooth ausprobiert?
Sprich Bluetooth - tethering und ein Headset verbunden?
Mein Nokia Stereo Headset BH-214 funktioniert einwandfrei.

Gruß
portboy

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

edlover schrieb:
ALSO LEUTE....NEUE INFO VON J4

Habe gerade angerufen....
1. zwecks Displaykabel... sie hatten bis jetzt 2 oder3 Fälle bei knapp 120 Stück!!!
2. haben Sie wohl Info das Update auf jeden Falls kommt und das laut Auskunft Ramos in den nächsten 2 Wochen

Ich werde jetzt also bestellen...Bei den Daten muss man einfach zuschlagen
Exynos mit 1,4Ghz statts A31 mit 1Ghz etc
Mali 400 mit 533 Mhz
2GB RAM
32GB ROM
Aulösung gutes mittel zwischen Retina >2000 und Standard 1200x800
schickes weiss und guter Formfaktor sind für mich noch mit entscheidend gewesen :D
wenn das Update noch 4.1.x bringt und der Akku länger hält+Youtube etc läuft=PERFEKT^^

Ich bestelle jetzt.Es ist auf Lager!!!
Wenn das Update kommt.
Zum aktuellen Stand hast du ein Tablet, welches ein schickes Bild darstellt, aber sonst nicht so richtig läuft.
Meine Frau surft lieber am 8 Jahre alten Acer als mit diesem Tab.
Die Darstellung von Webseiten ist schon echt lahm.
Es wurde ja auch schon an anderen Stellen bestätigt, dass das W30HD tolle Werte hat, aber hinter der Leistung des W30 deutlich hinterherhinkt.
Ich würde warten bis überhaupt ein Update da ist und bestätigt werden kann, dass es funktioniert.
Das Tab ist echt günstig. Aber mit der aktuellen Performance den Preis (in Vergleich zu anderen China Tabs) nicht wert. Dann greife lieber zum W30.

Gruß
Portboy
 
finde auch, das der Kauf etwas riskant ist

man kauft ein unvollständiges Tab in der Hoffnung, das alle Probleme mit einer neuen FW behoben werden

was ist, wenn die Chinesen die Fertigung einstellen und fix ein neues Tab auf den Markt schmeißen :sad:

da sind die ganz flott drin ;)
siehe nur Yuandao N101

die haben nach ein paar Wochen festgestellt, Hardware ist Mist und die Fertigung und Updates quasi eingestellt

jetzt gibts 3-4 verschiedene Versionen vom 101
 
Im März kommt eine umgelabelte Version des W30HD in Italien raus unter dem Namen "DaVinci Nibbio", dieses Tablet wird mit JB 4.1 laufen DaVinci Nibbio: 10 Zoll Full HD Tablet mit Exynos 4412, Android und Ubuntu
Ich glaube kaum das Ramos jetzt aufhört ihr Flagschiff zu produzieren und den support einstellt, wenn sie einen Italienischen Partner gefunden haben der ihr Tab hier rausbringen will :cool2:

Falls jemand jetzt sagt "Da steht aber BT 4.0 und GPS", so wurde das W30HD auch angekündigt und bei den xda-devs hat im Forum jemand rausgefunden das im W30HD ein Mediatek Chip steckt der GPS unterstützt, es ist nur noch nicht ganz klar ob man den Chip "aktivieren" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicherlich produzieren die das "Flagschiff" weiter, halt nur mit leicht veränderter Hardware und nennen es dann W31HD ;)

woher weißt du denn, das das Nibbio eine ungelabelte Version vom W30HD ist?
 
Mal abgesehen davon das die Tablets genau gleiche Daten haben gleich aussehen und gleich wiegen, hat das irgendwo noch jemand bestätigt (ich kann später mal schauen ob ichs noch finde) Auch findet man bei Ramos auf der Website, dass sich sich anbieten OEM zu produzieren. Wenn du genug Geld hast kannst du dir auch ein Ramos Tablet schustern lassen, deinen Namen drauf hauen und hier Vertreiben. Zudem heißt das auch das spätestens im März der Sourcecode kommt.
 
Naja das HD ist bestellt. Wird getestet. Wenn es so schlecht ist gehts zurück zu j4.
Sourcecode hört sich gut an :D
Naja bin auch gespannt wie gut der Exynos eingebunden wurde.
Lässt sich ja auch anders auf Hochtouren trimmen ausser per FullHD Youtube oder so...
Oder laufen Spiele genauso katastrophal???
 
Die Fimware ist stock also die aktuelle die auf jedem Tab ausgeliefert wird.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.155
biguzo
B
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Wurstsalat
W
B
Antworten
13
Aufrufe
6.379
Frank1968HB
F
Zurück
Oben Unten