Ramos W30 quadcore

Hab damals von denen keine antwort erhalten, ich hoffe du bekommst eine ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guten Abend :)
Ich bin seid jetzt 10 Tagen im Besitz besagten Tablets in der Basis version.
Bin auch sehr zufrieden es läuft Flüssig- nahezu alle Anwendungen sind kompatibel und laufen auf dem Gerät.
Allerdings ist der Touchscreen nicht so gut wie der des Galaxy S3, manchmal fehlt es an präzesion.(vl. lässt sich das durch eine neuere Firmware ja noch verbessern)
Der Lautsprecher sitzt mittig auf der Rückseite- strahlt also wie heute üblich von einem weg ab- laut genug ist er aber- sofern man das Tablet nicht auf einer weichen unterlage ablegt.
Allerdings litt das Tablet bereits einmal unter einem ziemlich nervigen Bug, der sich dadurch äußerte, dass das Gerät nicht mehr reagierte (Screen dunkel, ein-/ausschalten unmöglich), es ließ sich erst nachdem der akku leer war am ladegerät wieder reanimieren.

Mfg Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_öp und tradingshenzhen
Es soll mittlerweile ein Firmware update raus sein, welches das Akku problem löst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So hab nun Antwort bekommen (sehr aufschlussreich :()
auf meine 3 Fragen die ich stellte.

1. Warum der Unterschied beim Gewicht zwischen W30 und W30HD
2. ist der Akku mit 5400mAH nicht zu schwach
3. ist 3G intern

Antwort:
Ramos W30HD Resolution: 1920*1200 Pixels
Ramos W30 Resolution: 1280 x 800 Pixels

Ramos W30HD RAM 2GB DDR3
Ramos W30 RAM 1GB DDR3

NO build-in 3G.

Ramos-sale.com
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Aso du hast nur bei Ramos-sale gefragt, die stellen sich zwar so dar als ob sie Ramos seien dabei ist das nur irgendein China Shop. Es gibt ja genauso Onda Sale Cube Sale usw ...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
na dann stell mal den richtigen Link zur Verfügung
neuer Versuch macht kluch :thumbup:
 
Probier mal die hier ...

sales@ramos.com

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Tim_öp;4742265 schrieb:
Es soll mittlerweile ein Firmware update raus sein, welches das Akku problem löst

Wo bekommt man diese her ? und wie installiert man diese (es wird ja vermutlich nicht so komfortabel sein wie z.B. bei LG) ?
Verzeiht meine unwissenheit, bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet :D

Mfg Martin
 
wer 3G benötigt, muss wohl warten bis die 3G Variante auf den Markt kommt
leider nur mit Standardauflösung 1200x800

an die Besitzer:
wie schauts denn mit dem 5400 mAh Akku aus...
wie lange hält er bei normaler Benutzung?
wie schauts mit dem Verbrauch in Standby aus?
wann lange dauert das laden?

gruß
floyd
 
na das ist dann aber auch ein stolzer Preis mit 3G
 
mal im ernst, wer benötigt das?

telefonieren tu ich mit meinem Handy und wenn ich mobil surfen will, mache ich das auch mit dem Handy per Thetering

selbst wenn man eine zweite Simkarte hat, wird man trotzem immer ein Handy dabei haben
 
floyd schrieb:
an die Besitzer:
wie schauts denn mit dem 5400 mAh Akku aus...
wie lange hält er bei normaler Benutzung?
wie schauts mit dem Verbrauch in Standby aus?
wann lange dauert das laden?

gruß
floyd
Also bei meiner nutzung komme ich so 8-12h damit aus- manchmal auch länger- hatte das Gerät bisher aber noch nicht im dauereinsatz.

Der Standby verbrauch liegt bei etwa 6% akku pro 12h- also 12%am tag

Auch die Ladezeit habe ich noch nicht wirklich getestet, kann ich aber am Wochenende machen- geschätzt sinds etwa 2,5 bis 3 Stunden.
Das mitgelieferte Ladegerät leisstet 2.5A an 5V.

Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist die schreibgeschwindigkeit des Speichers, grade wenn man daten vom PC aufs Gerät läd ist es doch ein Stück schneller als das Galaxy S3.

Mfg Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_öp und floyd
12h- also 12%am tag

einfach ausgedrückt
pro Std. Standby 1% Akkuladung, oder?
 
Nur das der Tag 24h hat- also eher 0.5%/h ;)
Mfg Martin
 
OK
damit kann ich auch leben :)

das HD wird im Betrieb wohl etwas mehr verbrauchen
 
"Soll" (was bei den Chinesen immer so ne Sache ist) aber auch einen 8000 mah Akku haben!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja die lieferung ging bei mir recht schnell, via DHL Express-samstags in Hongkong losgeschickt, am Montag morgen bei mir gewesen :D

Also meine Kernelversion und meine Build-Nummer Datieren auf den 26.11- damit dürfte die aktuelle Firmware bereits drauf sein, was heißt das zumindest dieser bisher aufgetretene Bug (totaler Absturz) noch nicht behoben wurde.

Mfg Martin
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.142
biguzo
B
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.438
Wurstsalat
W
B
Antworten
13
Aufrufe
6.353
Frank1968HB
F
Zurück
Oben Unten