1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. miRzaa, 24.01.2011 #1
    miRzaa

    miRzaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ! ..

    Ich habe mein RBM2 lange nicht benutzt .. dann habe ich es gebraucht und hab es eingeschalten PIN eingegebn und da war das Muster wo man die 9 kreise hat .. das hab ich ganz vergessen wie das ging .. währe nett wenn mir jemand helfen könnte.. wie man das weg machen könnte oder so. bitte um schnelle hilfe

    PS. bitte keine kommentare wie.. wie kan man so dumm sein um es zu vergessen oder so..

    mfg miRzaa
     
  2. Patrick2405, 24.01.2011 #2
    Patrick2405

    Patrick2405 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo erstmal willkommen bei android-hilfe.de,
    zu deinem Problem, bei jedem Handy gibt es die Möglichkeit es zurückzusetzen,
    wie das bei deinem Handy funktioniert weiß ich nicht müsste aber in der
    Gebrauchsanleitung stehen.
    Falls du das nicht mehr hast oder findest, das Thema wurde hier schonmal behandelt
    https://www.android-hilfe.de/forum/rbm-2.94/rbm2-muster-vergessen-wie-reset.13844.html
    da gibt es auch eine Verlinkung wo eine Reset-Tastenkombination gezeigt wird.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Patrick
    Beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion benutzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
  3. miRzaa, 25.01.2011 #3
    miRzaa

    miRzaa Threadstarter Neuer Benutzer

    naja so eine große hilfe ist das nicht.. habe das schon vorher durchgelesn.. aber er hat auf den button "Muster vergessen" geklickt.. bei mir is das Problem .. ich habe die Musterkombination vergessen
     
  4. Patrick2405, 25.01.2011 #4
    Patrick2405

    Patrick2405 Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja dann musst wie schon geschrieben ein Hardware-Resete durchführen dieser ist auch möglich mit einer Tastenkombination, wenn das Handy aus ist (ohne Muster eingabe)
    In dem Link ist zwar auch die Kombination zu sehen, aber ich sage sie dir jetzt nochmal.
    Recovery Mode
    1. Handy auschalten.
    2. Handy anschalten und dabei die rote Hörer-Taste und die Menü-Taste drücken.
    3. Das Handy startet dann neu.
    4. Handy mit PC verbinden und Software starten.
    5. Handy wiederherstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
  5. Iran, 25.03.2011 #5
    Iran

    Iran Neuer Benutzer

    Hallo Patrick
    Ich wollt dich fragen ob du mir den 2. punkt genauer erklären kannst ich das jez ein paar mal versucht aber mein RBM2 startet einfach nicht von neuem

    LG Iran
     
  6. KeineAhnung112, 29.07.2012 #6
    KeineAhnung112

    KeineAhnung112 Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich kenn mich hier überhaupt garnicht aus, ich frag nur jetzt einfach mal ein bisschen rum, in der Hoffnung mir kann jemand helfen! :) Ich habe mein Ensperrungsmuster vergessen.. (Huawei Handy) jetzt hab ich mittlerweile schon über 70 Fehlversuche aber nichts passiert. Kann ich irgendetwas tun, oder MUSS ich in einen Handyshop um es entsperren zu lassen? Danke schon mal im Voraus :sad:
     

Users found this page by searching for:

  1. häufige entsperrungsmuster

    ,
  2. häufigste entsperrungsmuster

    ,
  3. häufigste tastenkombinationen handy

    ,
  4. entsperrungsmuster vergessen,
  5. weiß mein entsperrungsmuster nicht mehr,
  6. entsperrungsmuster beim huawei vergessen,
  7. entsperrungsmuster kombinationen,
  8. häufigsten entsperrungsmuster,
  9. mögliche tastenkombination entsperrungsmuster handy,
  10. musterkombinationen handy,
  11. muster vergessen lg e410i,
  12. häufigsten tastenkobination muster,
  13. ich weiß mein entsperrungsmuster nicht mehr,
  14. Entsperrungsmuster Vergessen Kombinationen,
  15. android musterkombinationen
Du betrachtest das Thema "Entsperrungsmuster vergessen.." im Forum "RBM 2 Forum",