Erfahrungen zum Realme 12 Pro Plus

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gratuliere zu deiner Entscheidung, obwohl ich das 14er genommen hätte (wegen den Updates von Basis A15).
Der 12er ist trotzdem ein tolles Gerät zum guten Preis.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hallo,

den 14er habe ich zurückgesendet, den hatte ich kurz.

LG

So habe den Realme 12 pro plus und bin so überrascht, dass ich kein anderes mehr will. Die Selfie habe ich auf natur und sieht mega geil aus, alles detailgenau. Nur wie komme ich zum Rush hour usw ? Hat ein Youtuber mal erklärt, damit man sieht wie die Lichter etc sich in länge ziehen wenn zum Beispiel ein Pkw vorbei fährt...

Im Experten (Pro-) Menü der Kamera?

• Danke
Reaktionen: Ilam
Weiß ich nicht. Habe es Retoure geschickt, da keine EU-Version. Hole es mir aber über das WE nochmal mit mehr Speicherplatz. Ich behalte das Teil nämlich. Jemand Ahnung mit Akku, ist der ausdauernd und langlebig?

@Ilam Warum hast du dein 14 Pro Plus zurückgeschickt? Warst du mit der Kamera unzufrieden?

@Germelein ja man muss bei Realme immer etwas Updates etc abwarten. Die Frontkamera fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Aber das kann glaube ich durch Updates sich ändern.

Ja aber global Version oder was ist das? Ich will wenn schon denn schon die europäische Version 👍🏼