4G App installieren auf dem Realme 8 dauert ewig

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Luppolui

Luppolui

Dauergast
558
Hallo,

seit geraumer Zeit dauert das Installieren von Apps aus dem Playstore ewig. Des weiteren kann ich den Google Übersetzer kaum noch nutzen, weil er immer wieder behauptet, ich hätte keine Internet Verbindung. Eine Bereinigung mit SDMaid und ein Neuaufbau der Datenbank sowie eine Neuinstall des Übersetzers brachten nichts.
Eine Gegenprobe auf meinem alten Motorola zeigte, dass es dort diese Probleme nicht gibt.

Also mir gehen die Ideen aus ... sollte es an einer alten Playstore/Dienst App liegen? Wo finde ich die aktuellen Versionen zum Vergleich?
 
Empfohlene Antwort(en)
@W50L lag am veralteten Google Play-Systemupdate.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und 525024
Alle Antworten (2)
Hmm, bei mir alles wie immer ok, nix dauert länger oder kürzer als sonst.

Aktuelles Googel PlaySystem-Update (vom Januar) und aktuelles Realme-Geräteupdate (vom Dezember)?
Einsehbar unter "Passwort und Sicherheit" dann "Systemsicherheit".
wenn nicht aktuell: auf das jeweilige Wort klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@W50L lag am veralteten Google Play-Systemupdate.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und 525024
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Ajax
Antworten
1
Aufrufe
199
juni
J
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
333
hansstramm
hansstramm
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.745
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten